PresseKat - Mit Memonic und Salesforce leichter zum Vertragsabschluss: "Memonic Clipper for Salesforce"

Mit Memonic und Salesforce leichter zum Vertragsabschluss: "Memonic Clipper for Salesforce" sorgt für aktives Kundenbeziehungsmanagement

ID: 484090

(ots) - Für aussichtsreiche Verhandlungen mit Kunden ist
ein fundiertes Hintergrundwissen der Schlüssel zum Erfolg. Dank des
Webs sind die relevanten Informationen meist schnell gefunden.
Probleme bereiten allerdings das mühsame Copy&Paste und das
strukturierte Ablegen. Die Lösung bietet Memonic (
http://www.memonic.com ) in Kooperation mit PARX ( http://www.parx.de
) via Salesforce AppExchange ( http://go.memonic.com/appexchange ).

Mit dem "Memonic Clipper for Salesforce" können relevante Inhalte
aus dem Netz, beispielsweise für Kundengespräche oder
Akquisetelefonate, direkt in die cloudbasierte Vertriebssoftware
Salesforce ( www.salesforce.com/de ) gespeichert werden. Salesforce
hat die Applikation bei Dreamforce-Konferenz in San Francisco zur
zweitbesten "Cloud Application 2011" auserkoren.

Selbstverständlich können diese Informationen auch direkt mit
Kollegen geteilt werden. Außerdem werden die gesammelten
Informationen auch in Salesforces Kurznachrichtendienst "Chatter"
integriert. So sind auch die Kollegen stets auf dem neuesten Stand.

"Mit Memonic haben wir einen starken Kooperationspartner gewonnen,
der Salesforce um eine innovative Clipping-Funktion nützlich
erweitert. Eine sinnvolle Lösung für Unternehmen wie Mitarbeiter",
erklärt André Ryf, Geschäftsführer von PARX.

Über Memonic: Memonic ( www.memonic.com ) ist der Marktführer im
Bereich Knowledge Curation (Wissens- und Informationsaufbereitung).
Für Endnutzer bietet Memonic das führende Online-Notizbuch mit dem
ausgefeiltesten Clipping-Dienst. Neben dem einfachen Speichern
relevanter Informationen - egal ob Text, Bild, Video oder Ton - geht
Memonic einen Schritt weiter und bietet eine Vielzahl an Funktionen,
um aus dem gesammelten Content nützliches Wissen zu schaffen.

Über PARX: PARX ist und Consulting Partner für salesforce.com und




einer der ersten deutschsprachigen Google Enterprise Partner mit
Standorten in Zürich, München, Düsseldorf und Wien. Die Erfahrung aus
über 200 Cloud-Projekten machen PARX zum Partner Ihrer Wahl. Profunde
Management- und Projekterfahrung ermöglichen uns die schnelle
Einarbeitung sowie die effiziente Ãœbertragung in Cloud-basierte
Lösungen. Wir bieten Evaluation, Migration, Einführung,
Administration und Support von salesforce.com Produkten und Google
Apps für Unternehmen jeder Grösse. Darüberhinaus entwickeln wir
basierend auf der Force.com Plattform von salesforce.com individuelle
Enterprise Applikationen.



Pressekontakt:
Medienkontakt Memonic: Benjamin Blum | press(at)memonic.com |
+49.30.2576205.28

Medienkontakt PARX:
PARX Werk AG
Badenerstrasse 125
CH-8004 Zürich
www.parx.ch

Medienkontakt:
Michael Gisiger
Online Communication & Marketing Manager
Direkt +41 43 500 97 39 | Mobil +41 76 577 27 39
michael.gisiger(at)parx.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Delticom: Vor dem Reifenwechsel Preise vergleichen Neue Nokian WR Winterreifen - einzigartige Sicherheit und sorgloser Fahrgenuss als meisterhaftes Duett / Matschschleuder schleudert Matsch und Wasser weg und schützt vor Schneematsch-Aquaplaning
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.09.2011 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484090
Anzahl Zeichen: 3191

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Zürich



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Memonic und Salesforce leichter zum Vertragsabschluss: "Memonic Clipper for Salesforce" sorgt für aktives Kundenbeziehungsmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Memonic (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Memonic