(firmenpresse) - Berlin (21.09.2011) One to Smile mit dem Motto personalize for impact steigert die Response- und Konversionsraten seiner Kunden signifikant. Das Berliner Unternehmen ist der Spezialist für das Einbinden von Namen und personalisierten Botschaften in Werbe- und Bildmotive (Bildpersonalisierung). Die unmittelbare Wirkung von Bild mit eigenem Namen - sprich den Namen des Empfängers bzw. Users - führt zu einer starken Response.
Das Prinzip ist so einfach wie wirksam: Durch die realistische Einbindung des User-Namens in Bildmotive wird der Adressat emotional angesprochen und seine Aufmerksamkeit gebunden. In Kombination mit der Individualisierung des Contents reichen die Response-Werte an das
10-fache der üblichen Direktansprache.
One to Smile bindet seine Lösungen erfolgreich in bestehende Online-Marketing und
-Advertising Systeme ein, als auch im Bereich Social Media Marketing und Webgames. Darüber hinaus kreiert das Unternehmen Applikation und Crossmedia-Kampagnen für Kundengewinnung und -bindung.
One to Smile ist Innovationsführer in der Anwendung von Bild- und Massen-Personalisierung.
Smip ist aus der Idee entstanden, wirklich persönliche und besondere Produkte zu entwickeln. Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte - vor allem eins mit dem eigenen Namen. Hinter Smip steht das Unternehmen One to Smile GmbH, das Pionier und Spezialist für sogenannte Bildpersonalisierung ist. Außer One to Smile widmet sich weltweit kein Unternehmen ausschließlich der Produktion solcher Produkte.
One to Smile ist eine Manufaktur des 21. Jahrhundert: Jedes Stück entsteht von Hand trotz innovativer Technologie - High Tech mit High Touch. In Berlin gefertigt.
Smip.com
Matthias Wutschke
Saarbrücker Str. 20/21
10405 Berlin
Matthias.Wutschke(at)onetosmile.com
030/340609750
http://www.smip.com