PresseKat - Zum Reinbeißen – der Logoapfel von LA CONCEPT

Zum Reinbeißen – der Logoapfel von LA CONCEPT

ID: 484597

Der Logo-Apfel ist die natürlichste und umweltfreundlichste Variante der Werbemittel, da der Apfel bekanntermaßen vollständig ökologisch abbaubar ist. Das Branding des Apfels erfolgt mittels Lasergravur, durch welche die Farbpigmente der obersten Schicht gelöst werden und sich das Logo als heller Druck abhebt. Dadurch ist der Apfel trotz Branding vollständig essbar.

(firmenpresse) - In Zeiten von globaler Erwärmung und Atomkatastrophen gewinnen ökologische Ziele und ein umweltfreundliches Image für Unternehmen stetig an Wert. Nahezu alle namhaften Konzerne arbeiten mit Nachdruck an dieser Sparte. Der Logo-Apfel besticht nicht nur durch seine Natürlichkeit, da die Idee sehr innovativ ist, garantiert der Apfel zusätzlich eine hohe Aufmerksamkeit. Diese Kombination bewirkt eine bleibende nachhaltige Wirkung und macht ihn zu einem eindrucksvollen Werbemittel.

Aufgrund seiner Handlichkeit ist der Apfel vielseitig einsetzbar und eignet sich besonders gut für Messen und Promotionaktionen, um dort den Markenaufbau zu fördern. Auf Messen hat der Apfel außerdem den Vorteil, dass er nicht wie andere Werbemittel in den Taschen der Besucher landet, sondern während des Verzehrs auf der Messe herumgetragen wird und somit auf den Stand hinweist. Aber nicht nur auf Messen und Promotionaktionen lässt sich der Apfel gut verwenden, auch am POS ist er sehr wirkungsvoll und gibt liefert letzte Entscheidungsimpulse.

Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT bietet neben diesem außergewöhnlichen Werbemittel noch weitere Bio-Werbemittel aus der LA CONCEPT Green-Line. Das Schlüsselband PET ist zu 100 % aus recycelbarem PET-Material, der Bio Kugelschreiber sogar aus 100% biologisch abbaubarem Kunststoff-Compound. Somit liefern auch diese Werbemittel einen erheblichen ökologischen Mehrwert. Sie lassen sich auch hervorragend mit dem Logo-Apfel kombinieren und garantieren so ein konsistentes Bild.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/werbemittel/bio-werbemittel/logoapfel.html .





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Julia Junkersdorf:
LA CONCEPT GmbH & Co. KG
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info(at)LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf(at)LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Mietterminals – Interaktive Kommunikation auf Raten Herausragen mit System auf der EXPO REAL
Bereitgestellt von Benutzer: julia-lac
Datum: 21.09.2011 - 16:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484597
Anzahl Zeichen: 2106

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.09.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zum Reinbeißen – der Logoapfel von LA CONCEPT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LA CONCEPT Gmbh & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Messeauftritte digital gestalten ...

Als Live-Präsentation im digitalen Zeitalter sind Messen nach wie vor wichtige Kommunikationsinstrumente. Durch die Kombination von klassischen Messesystemelementen und digitalen Inhalten kann mit mobilen Applikationen eine Schnittestelle geschaffen ...

Alle Meldungen von LA CONCEPT Gmbh & Co. KG