Es ist soweit, die neue und brandaktuelle Preisliste der Leadhandelssoftware LeadPark ersetzt das Vorgängermodell.
(firmenpresse) - Diese Erneuerung hält schon auf den ersten Blick Veränderungen für den Betrachter parat, präsentiert sich die Aufschlüsselung der Software-Versionen und die Preise für deren Funktionen und Module doch viel übersichtlicher und leichter zu überblicken, als die alte Liste.
Die zuvor präsentierten fünf Varianten wurden jüngst auf zwei komprimiert.
„Wir sind nicht nur laufend darum bemüht, unsere Software zum Nutzen unserer Kunden weiter zu entwickeln, wir bemühen uns auch in Sachen Preis ständig aktuell zu sein und hier eine möglichst kundenfreundliche Lösung zu bieten“, erklärt Jan Ringleb, Inhaber der adresspark UG, die erneuerte Preisliste.
Aber nicht nur optisch, auch inhaltlich hat sich einiges verändert. Zu Gunsten der Lizenznehmer natürlich. Während die Inhaber einer LeadPark Handelslizenz auf den ersten Blick einen preislichen Vorteil für sich erkennen können, gibt es den bei Lizenznehmern der Vertriebslizenz auf den zweiten auch. Bei intensiverer Betrachtung hält die neue Preisliste für sie nämlich ein paar kostensparende Vorteile parat.
Beispielsweise sind künftig alle XMLRPC-Schnittstellenfunktionen im Preis inbegriffen, wie etwa die Funktion zur Prüfung von Adressen und Bonitäten. Außerdem steht bei einer Buchung des Call-Center-Moduls neuerdings auch die gesamte Palette von dessen Funktionalitäten komplett zur Verfügung. Damit ist nun auch die zweite Bearbeitungsstufe inklusive, genauso wie die Benutzerzuteilung nach Sparte und Kundengruppe.
Wer jetzt LeadPark-Kunde wird, der profitiert automatisch von all den Vorteilen dieser neuen Preis-Liste.
„Bereits bestehenden Lizenznehmern bieten wir aber auch die Möglichkeit, ihre Verträge den neuen Konditionen anzupassen“, so Jan Ringleb.
Einen Überblick über die neuen Preise und Veränderungen finden Interessenten unter:
http://www.lead-park.de/preise-neu.php
LeadPark ist professionelle Software für den Leadhandel im Netz. Wer im Bereich des Adresshandels arbeitet, dem bietet LeadPark ein vielseitiges Angebot funktioneller Tools, um ihm die Arbeit zu erleichter. Beispielsweise können Rechnungen und Mahnungen automatisch verschickt werden. Die administrativen Prozesse werden mit Hilfe der Software auf das Wesentliche reduziert und sämtliche Aktivitäten um den Einkauf und den Verkauf von Leads werden unterstützt.
Wer selber testen möchte, was LeadPark ihm für eine Vereinfachung im Arbeitsalltag bringen kann, der kann die Software vier Wochen lang gratis testen. Entscheidet er sich dann, Lizenznehmer zu werden, so ist er an keine langen Vertragslaufzeiten gebunden. Die Kündigungsfrist gilt 14 Tage zum Ende jedes Monats. Kundenfreundliche Offerten, die deutlich machen, dass der Hersteller weiß, dass seine Software gut ist.
Die adresspark UG ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von Software-Produkten aus dem Bereich Leadmanagement, Leadhandelssoftware, Call-Center Software und Newsletter Versand Software.
adresspark UG
Kerstin Glage
Göttinger Str. 2
37136 Ebergötzen