INTERNATIONAL TRAINING CHANNEL (ITC) bietet jetzt im Bereich Facility Management und Catering exklusiv mit Fiß Projektmanagement Mitarbeiterschulungen im Internet an. Das völlig neuartige Trainingssystem bietet den Dienstleistungsbetrieben eine kostengünstige Alternative zu „Face-to-Face“ Schulungen
(firmenpresse) - Gute Dienstleister brauchen gut geschulte, motivierte Fachkräfte, um auf lange Sicht wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Alternative zu aufwändigen „Face-to-Face“-Schulungen offeriert ITC jetzt gemeinsam mit Fiß Projektmanagement. Der geschlossene Partnervertrag bietet den Dienstleistungsunternehmen im Facility Management und Catering Bereich ein innovatives Trainingssystems, das Mitarbeiter online schult – interaktiv und autodidaktisch, an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr.
„Die Zukunft der Mitarbeiterschulung liegt im Internet, denn diese effiziente Form des Lernens spart vor allem Zeit und Geld“, sagt Robert Hauser, Managing Director von ITC. „Das Online-Training wird Dienstleistungs-Unternehmen dabei unterstützen, Standards einzuhalten, Prozesse zu optimieren und intern zu kommunizieren.“
Die Anwendung ist denkbar einfach: Die Trainingseinheiten, knapp und komprimiert, sind individuell auf den Kunden abgestimmt. Sowohl Basisschulungen in den Bereichen Firmenphilosophie und Qualitätsstandards als auch Produkt und Leistungsschulungen können mit ITC schnell und einfach vermittelt werden. Die Rahmenbedingungen werden in einem kurzen Workshop mit dem Auftraggeber ermittelt und definiert. Anpassungen sind während der einwöchigen Schulungsentwicklung jederzeit möglich. Nach Freigabe der animierten Trainings durch den Auftraggeber greifen die zu schulenden Mitarbeiter per Passwort und sicherem Zugang
darauf zu und absolvieren ihre Schulung selbsttätig und komplett unabhängig von ihrem PC aus.
Mit dem neuen Partnervertrag für die Online-Mitarbeiterschulungen im Facility Management baut INTERNATIONAL TRAINING CHANNEL sein Angebot und Netzwerk konsequent weiter aus. „Das Trainingssystem im Internet wird sich für Unternehmen im Cateringbereich zu einem wichtigen Instrument der internen Unternehmenskommunikation entwickeln“, ist Robert Hauser überzeugt. „Dienstleister können damit den Wissens- und Trainingsvorsprung für sich und ihre Mitarbeiter nutzen und mit vergleichsweise kleinem Geld eine große Wirkung erzielen.“
INTERNATIONAL TRAINING CHANNEL wurde 2007 von der Zoblix GmbH mit Sitz in München gegründet. Managing Director ist Robert Hauser. International Training Channel ermöglicht Unternehmen aller Art und Größe ein kostengünstiges, orts- und zeitunabhängiges Trainingssystem zu implementieren. Unternehmen können somit via International Training Channel ihre Trainings in Zukunft noch effizienter durchführen und sich wieder verstärkt auf das Wesentliche, ihr Tagesgeschäft, konzentrieren.
INTERNATIONAL TRAINING CHANNEL
Robert Hauser
Elisabethstraße 91, 80797 München
Tel.: +49 (0) 89 5908 1419
Fax: +49 (0) 89 5908 1200
E-Mail: presse(at)internationaltrainingchannel.info
INTERNATIONAL TRAINING CHANNEL
Robert Hauser
Elisabethstraße 91, 80797 München
Tel.: +49 (0) 89 5908 1419
Fax: +49 (0) 89 5908 1200
E-Mail: presse(at)internationaltrainingchannel.info