Wie bereits im Februar gastiert der Wintergarten erneut in den Neuköllner „Gropius Passagen“ und zeigt Auszüge aus dem aktuellen Programm „Forever Young“. In drei Showblöcken können sich die Besucher am verkaufsoffenen Sonntag, 2. Oktober, von dem Musik-Event mitreißen lassen.
(firmenpresse) - „Satisfaction“, „Light my fire“ und „Stairway to heaven“ sind nur einige der Rock-Klassiker, die am verkaufsoffenen Sonntag, 2. Oktober, in den „Gropius Passagen“ zu hören sein werden. Nostalgie und Varieté-Entertainment vereinen sich in drei Showblöcken zu einem musikalischen Spektakel, das genauso bunt ist wie der Veranstaltungsort Neukölln. Ob Artistik oder Comedy, Deep Purple oder Westernhagen – der Wintergarten hat mit „Forever Young“ eine Attraktion geschaffen, die nicht nur all jene, die bereits in jungen Jahren zur Musik der 60er und 70er tanzten, begeistert, sondern auch kleinen Besuchern und Familien einen unterhaltsamen Nachmittag beschert.
Der verkaufsoffene Sonntag beginnt in den „Gropius Passagen“ um 13 Uhr. Ab 14 Uhr treten die Künstler der Varieté-Show zum ersten Mal auf die große Bühne im Atrium. Um 15.30 Uhr und um 17 Uhr haben alle Besucher dann noch einmal die Möglichkeit, die Künstler des Musicals auf der Bühne zu erleben. Jeweils eine halbe Stunde dauern die Showblöcke. Der Eintritt ist frei.
„Forever Young“ in den „Gropius Passagen“
Am verkaufsoffenen Sonntag, 2. Oktober, von 14 Uhr bis 17.30 Uhr in 3 Showblöcken
Ort: Atrium der „Gropius Passagen“
Der Eintritt ist frei!
Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin
info(at)gropius-passagen.de
Die „Gropius Passagen“ sind das größte Einkaufszentrum Berlins und mit über 2.500 Arbeitsplätzen einer der größten Arbeitgeber im Einzelhandel in der Hauptstadt. Durchschnittlich 40.000 Menschen besuchen die „Gropius Passagen“ pro Wochentag. Der Gebäudekomplex verfügt über eine Grundfläche von ca. 90.000 Quadratmetern und bietet auf zwei Etagen 85.000m² Verkaufsfläche. 140 Geschäfte bieten werktags von 10.00–20.00 Uhr ihre Waren und Dienstleistungen an. Der Sonnabend gehört den „Mitternachtsshoppern“ – die „Gropius Passagen“ halten ihre Pforten bis 23.30 Uhr geöffnet. Das Einkaufszentrum verfügt über einen eigenen U-Bahn-Zugang (Johannisthaler Chaussee) und hält rund 2.100 Parkplätze für seine Kunden bereit. Samstags ab 20.00 Uhr ist das Parken kostenfrei.
Die „Gropius Passagen“ sind eins von sechs Einkaufszentren der WealthCap Management Holding GmbH mit Sitz in München. Auch die „Bahnhofspassagen Potsdam“, „das Schloss“ in Berlin, die „Goethe Galerie“ in Jena, das „City Carré“ in Magdeburg und die „Galerie Roter Turm“ in Chemnitz werden von der WealthCap Management Holding GmbH betrieben.
Eckel Presse & PR GmbH
Giesebrechtstraße 14
10629 Berlin
Tel.: 030/88912988
Fax: 030/88912990
info(at)eckelpr.de
www.eckelpr.de