PresseKat - Entertainment to go: Der iPod Touch jetzt auf BuyVIP

Entertainment to go: Der iPod Touch jetzt auf BuyVIP

ID: 49022


• Mitglieder der Shopping-Community erwerben angesagte Lifestyle-Produkte zu günstigen Preisen

• Musik, Filme, Fotos und Internet mit dem iPod Touch jederzeit greifbar

(firmenpresse) -


Frankfurt a.M., 15. Mai 2008 – Ob in Berlin Mitte oder auf dem Unicampus – die weißen Kopfhörer der beliebten MP3 Player von Apple sind nicht zu übersehen und dürfen für viele beim Verlassen des Hauses ebenso wenig fehlen wie der Schlüsselbund. Dabei ist der Jüngste in der iPod Familie, der iPod Touch, ein wahres Technikwunder. Mit der revolutionären Oberfläche des iPhones, moderner Touchscreen-Bedienung, übersichtlicher Verwaltung der eigenen Foto- und Musikdatenbank, Internet- und Mailzugang sowie Zugriff zu TV-Sendungen bietet der iPod Touch seinen Nutzern die volle Bandbreite der Unterhaltung aus einer Hand und überzeugt zudem noch durch sein für Apple typisches, innovatives Design. Vom 20. bis zum 25. Mai können die Mitglieder der geschlossenen Shopping-Community BuyVIP den iPod Touch mit 16 GB Flash-Speicher erstehen und dabei auch noch 50 Prozent sparen. Dabei ist die Menge auf 100 Stück limitiert.

Mit der aktuellen Kampagne erfüllt BuyVIP exakt die Ansprüche seiner Zielgruppe: „Wer BuyVIP nutzt, ist internetaffin, mobil und lifestyle-orientiert. Unsere Mitglieder möchten auch unterwegs ihre Lieblingsmusik hören oder neue Videoclips ansehen, spontan online Wegbeschreibungen oder Wetterberichte abrufen können und jederzeit Zugang zu ihren Emails haben. Mit der iPhone-Kampagne können wir genau diesen Ansprüchen unserer Zielgruppe gerecht werden und unseren Mitgliedern eines der begehrten Apple-Produkte zu einem erschwinglichen Preis anbieten“, freut sich BuyVIP-Geschäftsführer Harald Ernst.

Neben den Partnerschaften mit hochwertigen Modemarken wie Joop!, Christian Audigier oder Michael Kors bietet BuyVIP seinen Mitgliedern auch immer wieder angesagte Lifestyle-Produkte an. Dabei gilt für alle Kampagnen: Nur wer Mitglied des Shopping-Clubs ist, erhält Zugang zu den zeit- und mengenmäßig limitierten Aktionen und spart beim Einkauf bis zu 70 Prozent.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über BuyVIP: BuyVIP ist eine geschlossene Online-Shopping-Gemeinschaft, deren Mitglieder an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilnehmen sowie ausgewählte Produkte und Brands aus den Bereichen Lifestyle und Fashion erstehen können. Dabei wächst BuyVIP durch Patenschaften sowie durch Kooperationen mit beliebten Communities wie Lokalisten oder MySpace. Für Hersteller bietet die Shopping-Community eine attraktive Möglichkeit, Overstocks und Saisonausläufer direkt an ihre Zielgruppe zu vertreiben. Durch die Exklusivität der Gemeinschaft werden die Marken nicht beschädigt, eine Kannibalisierung anderer Vertriebswege wird vermieden. Die hohe Aktivierung der Mitglieder führt dazu, dass BuyVIP den Marken hohe Stückzahlen und Umsätze zusichern kann. Das Geschäftsmodell von BuyVIP ist unwiderstehlich sowohl für die Brands als auch für die Mitglieder. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.buyvip.de/presse.







PresseKontakt / Agentur:

Anna Friedemann | Telefon: 030.2576205.16 | E-Mail: presse(at)buyvip.com

BuyVIP S.L., Dillenburger Str. 23, D-60439 Frankfurt a. Main



drucken  als PDF  an Freund senden  Foot Locker enthüllt die zweite Edition der Nike Magnificent 7: die Miami South Beach Kollektion Sommerfeeling im Private Restaurant
Bereitgestellt von Benutzer: piabo43
Datum: 15.05.2008 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49022
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Friedemann
Stadt:

Frankfurt a. Main


Telefon: 030.2576205.16

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Entertainment to go: Der iPod Touch jetzt auf BuyVIP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BuyVIP S.L., (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Shopping-Club BuyVIP kooperiert mit Trendsetter-Netzwerk trnd ...

Frankfurt, 06.03.2008 – Um sein Engagement im viralen Marketing weiter zu verstärken, kooperiert die exklusive Shopping-Community BuyVIP ab sofort mit trnd, dem Netzwerk für Mundpropaganda-Marketing. Dafür haben die beiden Portale 5.000 Trendset ...

Alle Meldungen von BuyVIP S.L.,