Besucher der Mail Order World haben vom 4. bis zum 6. Oktober erstmals die Möglichkeit an einer thematischen „Guided Tour“ teilzunehmen und hierbei unter anderem die Social Media-Strategie von walter services kennen zu lernen.
(firmenpresse) - Wie jedes Jahr präsentiert sich der Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb in Halle 1, Platz 114 und erläutert am 5. Oktober um 12 Uhr und um 15:30 Uhr sowie am Donnerstag um 12 Uhr jeweils die Potenziale eines professionellen Social Media-Marketing.
walter services unterstützt Unternehmen bei der virtuellen Kundenkommunikation, dem Management einer eigenen Firmenpräsenz, Chats und Kommentaren auf Facebook und anderen sozialen Plattformen. So kommuniziert der Dienstleister im Sinne seiner Auftraggeber aktiv positive Botschaften im Austausch mit Endkunden und trägt zu einem ebenso effektiven wie effizienten Kundenservice und einem nachhaltig positiven Image bei. Communities, Foren und Blogs werden ebenso kontinuierlich nach spezifischen Keywords getrackt, wie Inhalte nach Relevanz, Tendenzen und Kritikpotenzial gefiltert werden. Auch die Identifikation von Meinungsführern, Frühwarnindikatoren und Krisenmanagement ist eine wichtige Basis für erfolgreiches Social Media-Marketing und ist Bestandteil des Dienstleistungsportfolios von walter services rund um Social Media. Bei Postings, Blogeinträgen und Dialogen mit Endkunden und Meinungsbildnern folgt der Dienstleister festgelegten, auftraggeberkonformen Kommunikationsregeln. Der Vorteil: Ein einheitliches CRM-System sorgt dafür, dass unmittelbar auf Kundenanliegen reagiert wer-den kann – ganz gleich welches Kommunikationsmittel gewählt wurde. So können Dienstleistungen und Produkte zielgruppengerecht platziert und das Image gestärkt werden.
Besucher sind auch unabhängig von den „Guided Tours“ herzlich zu einem unverbindlichen Besuch am Messestand oder einem individuellen Beratungsgespräch eingeladen.
Die walter services GmbH ist einer der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb. Über 8.000 Mitarbeiter stehen bei walter services für professionelles Business Process Outsourcing innerhalb der Kundenwertschöpfungskette. walter services mit Hauptsitz in Ettlingen betreibt Standorte in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz: in Aachen, Berlin, Bukarest, Bremen, Cottbus, Dresden, Emden, Frankfurt/Main, Frankfurt (Oder), Halle, Hamburg, Hollabrunn, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Schutterwald, Suhl, Wien, Warschau und Zürich.
Mehr Informationen finden Sie unter www.walterservices.com
walter services GmbH
Sabine Zoller M.A.
Pforzheimer Straße 128
76275 Ettlingen
Telefon 07243 / 55 14 80
Telefax 07243 / 55 14 82
sabine.zoller(at)walterservices.com
www.walterservices.com
walter services GmbH
Sabine Zoller M.A.
Pforzheimer Straße 128
76275 Ettlingen
Telefon 07243 / 55 14 80
Telefax 07243 / 55 14 82
sabine.zoller(at)walterservices.com
www.walterservices.com