Das Internet erlangt eine immer größere Bedeutung im Bereich des E-Commerce. Eine Vielzahl von Anbietern verkaufen dabei ihre Produkte ausschließlich über Online-Shops, aber auch immer mehr Handelsketten steigen ein und bieten nun ihre Produkte, sowohl über den Handel, als auch online, an.
(firmenpresse) - Das Internet erlangt eine immer größere Bedeutung im Bereich des E-Commerce. Eine Vielzahl von Anbietern verkaufen dabei ihre Produkte ausschließlich über Online-Shops, aber auch immer mehr Handelsketten steigen ein und bieten nun ihre Produkte, sowohl über den Handel, als auch online, an. Besonders im Bereich der Mode, sei es Damen-, Herren- oder auch Kindermode, gibt es eine unübersehbare Anzahl von Anbietern. Das Problem ist oftmals nicht etwas zu finden, dass einem gefällt, sondern vielmehr, nützliche Informationen zu bekommen, die einem bei der Entscheidungsfindung helfen können. Der Vorteil eines guten Preises geht halt oftmals zu Lasten der Beratung.
Deshalb gibt es zwei neue Einkaufsberatungsportale im Internet, die sich speziell mit dem Thema Pullover beschäftigen, nämlich http://www.damen-pullover.net und http://www.herren-pullover.net. Nachfolgend einige Themen zu denen es Interessantes zu erfahren gibt. Es gibt Pflegehinweise und auch ein wenig Materialkunde. Schließlich will man ja nicht nur gut aussehen mit dem neuerworbenen Pullover, sondern auch möglichst viel und lange Freude dran haben. Des weiteren werden unterschiedliche Arten und Formen vorgestellt. Was unterscheidet zum Beispiel einen U-Boot- von einem Rundhalsausschnitt oder was unterscheidet einen Sweater von einem Strickpullover. Beide Onlineportale halten zusätzlich direkte Links zu interessanten weiterführenden Seiten allgemeinen oder speziellen kleidungsbezogenen Interesses bereit.
Impossible Solution
Jacques Nolte
Hans-Sachs-Strasse 22
42281 Wuppertal
Tel.: 0202-4790436
E-Mail: kontakt(at)damen-pullover.net
Impossible Solution
Jacques Nolte
Hans-Sachs-Strasse 22
42281 Wuppertal
Tel.: 0202-4790436
E-Mail: kontakt(at)damen-pullover.net