PresseKat - KONSUM heißt jetzt Frida

KONSUM heißt jetzt Frida

ID: 493038

In den Erlangen Arcaden eröffnet ein „Frida“-Feinkost-Supermarkt – Großes Sortiment hochwertiger frischer Lebensmittel mit einem hohen Anteil an regionalen und Bio-Produkten – 10 % Eröffnungsrabatt auf Lebensmittel bis 1. Oktober 2011

(firmenpresse) - ERLANGEN – In den Arcaden im Erlanger Zentrum wartet jetzt „Frida“ auf anspruchsvolle Kunden. Seit dem 28. September steht das Untergeschoss des Einkaufscenters im Zeichen des „Frida“-Feinkost-Supermarkts. Die ehemaligen Räume des KONSUM wurden großzügig umgebaut – „der neue Frida-Look ist der Vorgeschmack auf unser gesundes, frisches und attraktives Angebot“, erklärt Filialleiter Markus Kriegl.

„Frida“ bietet ein noch schöneres Einkaufserlebnis und noch mehr Frische, ist Kriegl überzeugt. Das von den KONSUM-Kunden geschätzte Konzept mit Produkten in bester Qualität, Beliebtem aus der Region sowie einer reichhaltigen Auswahl an Bio-Produkten auch im Frische-Bereich sowie internationalen Spezialitäten aus der ganzen Welt wurde weiter ausgebaut. Etwa 8.000 Frische-, Lifestyle- und Marken-Artikel sowie rund 2.000 Bio-Artikel gibt es bei Frida im Untergeschoss der Erlangen Arcaden.

„Uns ist besonders wichtig, den Kundenwünschen nach Regionalität zu entsprechen“, betont Markus Kriegl. Zugleich habe man den Snack- und Cateringbereich ausgebaut, wo man sich „direkt etwas Feines für einen Abend zu zweit“ auswählen kann – oder gemeinsam mit den Frida-Mitarbeitern die Speisenfolge für ein größeres Fest bestellt.

Hinter dem Namen „Frida“ steht ein einzigartiges, modernes Handelskonzept, das bereits mit zahlreichen nationalen Branchen-Auszeichnungen aufwarten kann. Es wurde in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Designbüro Jos De Vries BV. für die KONSUM DRESDEN eG kreiert und ebenso stetig wie sorgsam im Sinne der Verbraucher weiterentwickelt. Die Märkte verstehen sich in diesem Konzept als „Ort der Begegnung und Kommunikation und ermöglichen eine sinnliche Auseinandersetzung mit Lebensmitteln und ihrem Wert“, so Markus Kriegl.

„Frida“ gehört zur KONSUM-Genossenschaft und bleibt deren Traditionen und Werten treu. Vom 28. September bis zum 1. Oktober 2011 gibt es auf alle Lebensmittel 10 % Eröffnungs-Rabatt.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Birke und Partner GmbH
Kommunikationsagentur
Marie-Curie-Straße 1
91052 Erlangen



drucken  als PDF  an Freund senden  Mitmachen und gewinnen: Hakle® Feucht präsentiert sexy Toilettenlektüre auf LokusLoveStories.de Strompreis-Atlas für Deutschland  - Was Verbraucher wirklich zahlen müssen
Bereitgestellt von Benutzer: FranziskaLexa
Datum: 05.10.2011 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 493038
Anzahl Zeichen: 2245

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Lexa
Stadt:

Erlangen


Telefon: 09131 8842-0

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KONSUM heißt jetzt Frida "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Birke und Partner GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weihnachtliche Gaumenfreuden mit Meerrettich ...

BAIERSDORF – An Weihnachten verwöhnen wir unsere Gäste und uns gerne mit etwas Besonderem: Dazu gehört vor allem ein festliches Menü, das den Weih-nachtsabend zu einem Genuss macht. Wer genussvoll und gesund schlemmen möchte, sollte auf hochwe ...

Gesundes Osteressen gesucht, Meerrettich gefunden ...

Verbraucher wollen wieder möglichst traditionell begründete und verarbeitete Zutaten – Raspelstix sorgen für ein ursprüngliches Geschmackserlebnis – Die Weihspeise Meerrettich macht das Ostermenü lecker, gesund und hilft bei der Fettverbrenn ...

Alle Meldungen von Birke und Partner GmbH