PresseKat - AMONDO-Pfingstreise auf der AIDA Cara

AMONDO-Pfingstreise auf der AIDA Cara

ID: 49348

Bonn, 19. Mai 2008 – Bei AMONDO fährt der Reiseberater gleich mit in Urlaub – AMONDO travel consultants waren mit dem Servicecenter auf Inforeise und Produktschulung, während ihre Kunden erstmals Erfahrung als Kreuzfahrtpassagiere machten.

(firmenpresse) - Service pur! AMONDOs travel consultants, die mit ihren mobilen Reisebüros täglich Urlaubsfreude in deutsche Wohnzimmer bringen, waren jetzt mit ihren Kunden auf einer Pfingstkurzreise auf der AIDA Cara. Neben Reisen von über 100 renommierten deutschen Pauschalreiseveranstaltern, Fluggesellschaften sowie Busreise-Veranstaltern ist das Thema Kreuzfahrten ein besonderer Schwerpunkt bei AMONDO.

Vom 9.-12. Mai 2008 schipperte das beliebte Kreuzfahrtschiff ab Mallorca über Alicante und Valencia wieder zurück nach Mallorca. Mit an Bord und damit Ansprechpartner für alle Kundenfragen vor Ort, waren AMONDO travel consultants, die ihre Kunden auf diese Pfingstreise eingebucht hatten und selbst ihre Produktkenntnisse in punkto AIDA auf den neuesten Stand bringen wollten. Geschult und unterstützt wurden sie vom AMONDO-Servicecenter, das durch Heidi Wehnert und Sylvia Buck vertreten war. Mit der Konstellation dieser Reise und dem Feedback begeisterter Kunden zeigte die AMONDO GmbH einmal mehr, dass ihre Firmenphilosophie, fortschrittlichste Reisevertriebskonzepte mit dem „personal touch“ einer individuellen Kundenbetreuung zu verbinden, ein zukunftsweisendes Erfolgskonzept auf dem Touristikmarkt darstellt.


Ãœber die AMONDO GmbH

Die AMONDO GmbH mit Sitz in Bonn ist einer der größten unabhängigen mobilen Reisevertriebe in Deutschland. Gegründet 2003 innerhalb der Ticketman GmbH und selbst GmbH seit 2006, konnte sich AMONDO innerhalb kürzester Zeit als eines der führenden Reiseunternehmen im mobilen Vertrieb etablieren. Kernerfolgspunkte von AMONDO sind effiziente Verwaltungsstrukturen, absolute Unabhängigkeit gegenüber allen Leistungsträgern und daher Unabhängigkeit im Reisepreisvergleich, ein ausgewogenes Portfolio an touristischem Programm mit verlässlichen Veranstaltern und ein exzellent geschulter, flexibler Vertrieb. Der Wettbewerbsvorteil von AMONDO ist die Verknüpfung des mobilen Reisevertriebes mit dem Internetvertrieb – AMONDO-Berater haben durch das webbasierte Buchungssystem von überall Zugriff auf die Reiseangebote per personalisierter Homepage mit Internet-Buchungsmaschine. AMONDO bietet seinen travel consultants durchgängig ein umfassendes Schulungs- und Qualifikationsveranstaltungsprogramm mit attraktiven Highlights und Locations im In- und Ausland sowie professioneller Didaktik im Intranet.





Derzeit sind 650 travel consultants („TCs“) bei AMONDO beschäftigt. AMONDO ist stetig auf Expansionskurs und plant in 2008, auf mindestens 900 travel consultants aufzustocken. Das erklärte Ziel ist dabei die alleinige Marktführerschaft im mobilen Reisevertrieb.
Die AMONDO travel consultants sind nach den Kundenwünschen terminlich flexibel. Das AMONDO Service-Center hat 7 Tage in der Woche geöffnet. AMONDO hat außerdem für bessere Transparenz einen Beirat, zusammengesetzt aus drei erfahrenen Touristikern, der als Bindeglied zwischen den travel consultants und dem AMONDO Management Anregungen, Sorgen, Nöte, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik der travel consultants sammelt und in partnerschaftlichen Gesprächen mit dem AMONDO Management erörtert.

Die AMONDO GmbH ist ferner international erfolgreich – mobile AMONDO-Reiseberater sind in Luxemburg, Frankreich, Österreich, Polen, in USA und in Thailand im Sinne des Traumurlaubs unterwegs.

Die Gründer von AMONDO sind die zwei erfahrenen Touristikfüchse Gerd Hermann, 54 (Geschäftsführung AMONDO GmbH und CallPart GmbH) und Achim Steinebach, 52 (Geschäftsführung Ticketman).

Zu AMONDO-Gruppe gehören ferner die Ticketman GmbH und die CallPart GmbH. Die Ticketman GmbH betreibt das Reisebüro im Bonner Headquarter von AMONDO in der Friedrich-Breuer-Strasse und bedient als Reiseveranstalter und Reisevermittler Kunden im Direktvertrieb.
Die CallPart GmbH (Gründung 2006) ist der Fulfillment-Dienstleister für AMONDO, Ticketman und andere Unternehmen der Reisebranche.



Weitere Informationen:
AMONDO GmbH Unternehmenskommunikation
C/ o Katja Zimmer Public Relations
Brönnerstraße 11
60313 Frankfurt
Tel. 069-53088689
Tel. (mobil) 0172-7 36 90 42
Fax. 069-53088691
Email/ MSN: katja(at)katja-zimmer.de
Skype: katja.zimmer FRANKFURT



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

AMONDO GmbH Unternehmenskommunikation
C/ o Katja Zimmer Public Relations
Brönnerstraße 11
60313 Frankfurt
Tel. 069-53088689
Tel. (mobil) 0172-7 36 90 42
Fax. 069-53088691
Email/ MSN: katja(at)katja-zimmer.de
Skype: katja.zimmer FRANKFURT



drucken  als PDF  an Freund senden  50% der Urlauber planen eine Kreuzfahrt Pressemitteilung der Frankfurter Verlagsgruppe
Bereitgestellt von Benutzer: KatjaZimmer
Datum: 20.05.2008 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49348
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Zimmer
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 06953088689

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 525 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AMONDO-Pfingstreise auf der AIDA Cara "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Katja Zimmer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sommerzeit – Somazeit – Sommerurlaub in Somabay ...

Die Vision hinter der Halbinsel Somabay ist verführerisch, denn Soma bedeutet „göttliche Speise“. Auf deren Geschmack sind Golfer, Gourmets, Wassersportler und Genießer gekommen. In Somabay finden anspruchsvolle Urlauber ideale Bedingun ...

Alle Meldungen von Katja Zimmer