Chancen und Risiken des Aktienmarkts
(firmenpresse) - Aktien gehören mit einer Durchschnittsrendite von 8% p.a. in den letzten 30 Jahren zu den renditestärksten Anlageklassen. Für viele Anleger wird allerdings die Direktinvestition in Aktien
durch falsche Auswahl und ungünstiges Timing oft zum Verlustgeschäft.
Mit der BBV-Strategie-Rente XXL partizipieren Privatleute ohne Verlustrisiko an steigenden Kursen.
Auf diese Weise lassen sich die Chancen der Aktienanlage ohne das Risiko von Kursverlusten für die Altersvorsorge nutzen. Die BBV investiert die monatlichen Spareinlagen in Garantie-Zertifikate. Diese Zertifikate werden von der der Deutsche Bank AG herausgegeben und bilden die Wertentwicklung der 50 größten Unternehmen der Eurozone ab, die im EURO STOXX 50 zusammengefasst sind. Anders als bei der direkten Aktieninvestition wird von den Erträgen der BBV-Strategie-Rente XXL keine Abgeltungssteuer abgezogen.
2,75% p.a. garantierte Rendite auch bei fallenden Kursen
Die BBV-Strategie-Rente XXL garantiert unabhängig vom Börsengeschehen zum Ende der Ansparzeit eine attraktive Verzinsung von 2,75% pro Jahr. Dieser Mindestzins übersteigt den vom Finanzministerium festgelegten Höchstrechnungszins einer Lebensversicherung. Aktuell liegt der
Höchstrechnungszins bei 2,25%. Ab dem 1. Januar 2012 erfolgt eine Absenkung auf 1,75%.
Testsieger in Vergleichsstudie: BBV-Strategie-Rente XXL
Das renommierte Analysehaus Morgen & Morgen sieht die BBV-Strategie-Rente XXL in einer
Vergleichsstudie auf dem ersten Platz. Garantierte Rendite durch den Mindestzins und dazu die Chance auf hohe Aktienrenditen haben die Finanzexperten überzeugt. Mit 150 Jahren Erfahrung in der Finanzplanung ist die Bayerische Beamten Versicherung heute für ca. eine Million Kunden ein verlässlicher Partner, wenn es um Fragen der Altersvorsorge geht.
Bei Frage zur BBV-Strategie-Rente XXL berät Sie die BVV gerne – Weitere Infos auf www.altersvorsorge-xxl.de
brand-con arbeitet als spezialagentur für branding, marketing und sales in interaktiven medien.
für namhafte kunden und marken gestaltet die hamburger agentur interaktive markenerlebnisse, dynamische websites, plattformen und kampagnen. in interaktiven kommunikationskanälen platziert und führt brand-con marken, produkte und kampagnen in den kernbereichen interactive branding, interactive marketing und interactive sales. brand-con zählt zur aye media marketing group, mit derzeit über 800 mitarbeitern einer der großen inhabergeführten marketing- und vertriebsdienstleister in deutschland.