Pforzheim, 20. Mai 2008 – Die Morellato & Sector Gruppe bleibt weiterhin auf Erfolgskurs.
Die neue Kollektion INDIA (siehe Abbildungen), die erstmals auf der diesjährigen Baselworld vorgestellt wurde, übertrifft alle Erwartungen und wurde von Fachhandel und Schmuckliebhabern gleichermaßen gut angenommen.
(firmenpresse) - Die Anhänger, Ohrringe, Armbänder und Ringe in warmen Bernsteinfarben, kombiniert mit kühlem Smaragdgrün oder tiefem Meeresblau spricht Frauen an, die sich zwar an modischen Trends orientieren, dabei jedoch nie ihren persönlichen Stil und ihre Eleganz vergessen.
Neue Kollektionen und Kampagne überzeugen auf ganzer Linie
Die neuen Schmuckkollektionen Aliseo, Cloe, Luna und die Uhrenkollektion Thunder sorgen ebenfalls für Furore in der Schmuckbranche. Angelehnt an Motive aus der Natur, an Himmelskörper oder an Naturphänomene, lassen die neuen Kollektionen von Morellato keine Wünsche offen. Mit den neuen Produkten bleibt der Konzern seiner Philosophie des Gioielli da vivere treu und produziert Schmuck fürs Leben.
Die im Januar 2008 gestartete Werbeoffensive mit Anzeigen in hochwertigen Lifestyle- und Publikumsmedien sorgt für Zufriedenheit bei Morellato. „Wir sind sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung. Die Bekanntheit der Marke ist durch die aktuelle Werbeoffensive weiter gestiegen und mit den neuen Kollektionen treffen wir hundertprozentig den Geschmack unserer Zielgruppe“, betont Stefano Furlanis, Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH Deutschland.
Ãœber Morellato & Sector:
Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zum größten italienischen Konzern für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften ca. 270 Millionen Euro Umsatz.
Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Molecole und Phillip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano zum Konzern. Neuestes Mitglied in der Morellato & Sector Gruppe ist die Schmuck- und Uhrenkette Blue Spirit. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.
Ursula von Velsen
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln
Tel.: + 49-221-93 46 44-12
Fax: + 49-221-93 46 44-80
E-Mail: uvelsen(at)pluspr.de