Deutsche Telefon startet Verkauf der neuen KX-UT-Serie.
(firmenpresse) - Das Elektronik- und Innovationsunternehmen Panasonic startet jetzt nach entsprechender Ankündigung den Verkauf von neu entwickelten SIP-Endgeräten: die KX-UT-Serie.
Getreu der Philosophie, als IP-Centrex-Anbieter die größte Aus-wahl an Endgeräten zu bieten, hat die Deutsche Telefon diese technisch und optisch beeindruckenden Geräte bereits zertifiziert. Ab dem 1. Oktober 2011 können die neuen SIP-Terminals bei den Vertriebspartnern der Deutschen Telefon bestellt werden. Folgende Modelle stehen jeweils in den Farben Schwarz und Weiß zur Verfügung: KX-UT113, KX-UT123, KX-UT133 und KX-UT136.
Darüber hinaus gewährt Panasonic der Deutsche Telefon vom 1. Oktober 2001 an einen besonderen „Bonus“: 10 % Einführungsrabatt auf alle Geräte der KX-UT-Serie.
Die Endgeräte überzeugen u.a. durch HD-Wideband-Audio, LCD-Displays, sowie durch Bestnoten in Bezug auf Design, Produktqualität, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein. Auch wenn das Top-Modell KX-UT670 erst in einigen Wochen auf den Markt kommt: Die Zertifizierung dieses High-End-Gerätes ist bereits erfolgreich abgeschlossen. Somit steht fest: Sobald das KX-UT670 lieferbar ist, geht auch dieses Endgerät von Panasonic bei den Partnern der Deutschen Telefon in den Verkauf.
Deutsche Telefon
Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist einer der führenden Anbieter von Netz-TK-Anlagen (IP Centrex) und bietet mit der CentreXX25 nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen der Welt. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen – und dies als Software as a Service (SaaS) mit SIP und VoIP, für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.
Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfah-rung und mehr als 1.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen TK-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern und verfügt über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.
Die CentreXX25 unterstützt Unified Communications (z.B. OCS) und alle gängigen SIP-Engeräte (z..B. Aastra, Polycom, Panasonic, Siemens, Snom, Tiptel). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des Centrex-Systems mehr als 99,99 Prozent.
Viele der mehr als 130 Funktionalitäten der CentreXX25 SIP-TK-Anlage sind einzigartig oder findet man vergleichbar nur in TK-Großanlagen. Geschäftskunden überzeugt die NGN-Plattform beispielsweise mit ihrer skalierbaren Lösung ganz besonders, wenn es um standortübergreifende Telefonie geht. Das zentrale Power-Menü ermöglicht zudem, die gesamte Telefonanlage in Echtzeit zu verwalten und auszuwerten.
Aufgrund der enormen Funktionalität, dem Wegfall von Wartungsaufwendungen sowie der Leistungsmerkmale flat bei den Nebenstellen ist es den Nutzern der CentreXX25 SIP-Netz-TK-Anlage möglich, große Kosteneinsparungen zu realisieren. CentreXX25 ist somit eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen. Und klar ist auch: Diesen Kostenvorteil garantiert die Deutsche Te-lefon großen, mittleren und kleinen Unternehmen.
Weitere Informationen:
Deutsche Telefon Standard AG Pressestelle
Rheinstraße 4h, 55116 Mainz