Vor wenigen Monaten ging der von Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, konzipierte und realisierte Webauftritt des Münchner Hotels Insel Mühle ans Netz. Im Anschluss daran wurde kontinuierlich das Online-Marketing des mittelständischen Vier-Sterne-Hotels weiterentwickelt und ausgebaut.
(firmenpresse) - Intension der zusätzlichen Online-Maßnahmen ist es, die unterschiedlichen Zielgruppensegmente der Insel Mühle individuell über Email-Newsletter zu informieren. Eine der Maßnahmen ist die verstärkte Aktivität der Insel Mühle auf Social Media-Plattformen. Den Beginn macht ein Facebook-Gewinnspiel, das Pantos im Hinblick auf die Beteiligung der Insel Mühle an einer Hochzeitsmesse im November initiiert hat. Mit diesem Gewinnspiel werden potenzielle Kunden direkt angesprochen und auf den Messestand eingeladen, um Kontakt und Dialog mit der Insel Mühle zu verstärken. Idee, Konzeption, Design und komplette Programmierung des Gewinnspiels stammen von Pantos.
Die Pantos Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Agentur mit der Konzentration auf Marketing und Werbung für erklärungsintensive Produkte und Dienstleistungen. Die Full-Service-Agentur versteht sich als Partner für mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen in Industrie, Dienstleistung und öffentlichen Institutionen. Pantos bietet seinen Kunden sowohl Komplettbetreuung als auch projektbezogene Zusammenarbeit aus allen Bereichen der Marketingkommunikation – Beratung, Strategie, Konzeption in Print, Internet/Neue Medien, 3D-Visualisierung und Messe, bis zur Realisierung und Produktion.
Pantos Werbeagentur GmbH
Landwehrstraße 17 | 80336 München
www.pantos.de | Email: presse(at)pantos.de
Tel.: 089 / 20 25 30 0 | Fax: 089/20 25 30 35