(ots) - München, den 12. Oktober 2011. W&V, der Nummer
Eins der Kommunikationsfachpresse, liegt ab dem 10. November jedes
Quartal das neue Branchenmagazin REPORT digital bei. Das neue
Fachmedium für Online-Mediaplanung vom Medienwirtschaft Verlag
richtet sich an Online-Entscheider in werbetreibenden Unternehmen und
Mediaagenturen. Jede Ausgabe widmet sich einer Branche, deren
Zielgruppen und wie man sie digital am effizientesten erreicht.
Schwerpunkt der ersten Ausgabe: Fast Moving Consumer Goods.
Martin Korosec, Geschäftsführer Verlag Werben & Verkaufen, sieht
das Fachmedium als Gewinn für den Verlag: "REPORT digital liefert
unseren Lesern umfassende Planungsdaten für das ganze Spektrum der
Online-Mediaplanung und ist damit eine sinnvolle Ergänzung zu unseren
W&V Spots & Booking Planungsdaten, welche die Bereiche Hörfunk und
Fernsehen abdecken. Ich bin mir sicher, dass sich REPORT digital
zusammen mit der Reichweitenstärke von W&V als wichtiger Ratgeber für
Online-Entscheider etablieren wird."
Weitere Informationen finden Sie unter: www.report-digital.de
Verlag Werben & Verkaufen
Der Verlag Werben & Verkaufen ist das führende Medienhaus für
Fachinformationen in den Bereichen Marketing und Kommunikation und
gehört zur Mediengruppe des Süddeutschen Verlages. Der Haupttitel
Werben & Verkaufen (W&V) ist das auflagen- und reichweitenstärkste
deutsche Fachmagazin der Kommunikationsbranche(www.wuv.de). Zum
Verlagsportfolio gehört auch der international ausgerichtete
Kontakter, die Nummer Eins unter den wöchentlichen Newsbrokern, LEAD
digital, das 14-tägliche Magazin für Digital Business sowie junct!on,
die iPad App für Technologie und Digital Lifestyle.
Pressekontakt:
Verena Hlousek
Marketing Manager
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Tel.: 089 2183-7089
Email: verena.hlousek(at)wuv.de