PresseKat - Voxtron sponsort Cat-Award auf Call Center World

Voxtron sponsort Cat-Award auf Call Center World

ID: 498019

Ahlen, Oktober 2011. Voxtron erweitert seinen Messeauftritt auf der CallCenterWorld: Das Unternehmen ist im Jahr 2012 als Aussteller und als Sponsor des renommierten CAt-Award vertreten. Die internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center findet vom 27. Februar bis zum 1. März 2012 in Berlin statt.

(firmenpresse) - Das neue Hallenkonzept der Leitveranstaltung der Call Center Branche nutzt das Unternehmen dazu, seine Ausstellungsfläche zu verdoppeln: Auf nun 42 m² an exponierter Stelle in Halle 2 zeigt Voxtron wichtige Neuerungen für die Kundeninteraktion in Call und Contact Centern. Zudem begleiten zwei Systempartner das Unternehmen auf die CallCenterWorld: Die Telefonbau Schneider GmbH ist langjähriger Mitaussteller von Voxtron und betreut als Spezialist für Kommunikations- und Netzinfrastrukturen über 4.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Als weiterer Partner ist IP Dynamics GmbH auf Voxtrons Stand vertreten. Der Voxtron-Systempartner ist Anbieter für Professional Contact Solutions und mit Büros in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München deutschlandweit vertreten.

Als Höhepunkt der CallCenterWorld gilt die Verleihung des renommierten CAt-Awards, der in diesem Jahr von Voxtron gesponsert wird. Mit dem Award werden im Rahmen der CAt-Award-Gala-Nacht am 28. Februar 2012 die besten Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für ihre herausragenden Managementleistungen geehrt – Bewerbungen sind noch bis Januar 2012 möglich. Der CAt-Award gilt als bekannteste und höchstdotierte Auszeichnung der Contact Center Branche und wird jährlich auf der CallCenterWorld verliehen.

„Wir freuen uns, die Verleihung des CAt-Awards durch unser Sponsoring auch in diesem Jahr ermöglichen zu können“, so Voxtron-Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver. „Als bedeutendste Auszeichnung für Contact Center Verantwortliche im deutschsprachigen Raum ist der Preis eine wichtige Anerkennung in der Call Center Branche. Die Unterstützung des Awards ist eine konsequente Erweiterung unseres Messeauftritts, der Voxtron als starken Partner für den Customer-Care-Bereich ausweist.“

Weiterführende Links:
http://www.voxtron.de

http://www.callcenterworld.de/de/kongress/cat-award.php?navanchor=1510010





http://www.callcenterworld.de/de/partner-sponsoren/catsponsoren.php?navanchor=1510036


Voxtron auf der CallCenterWorld 2012:
Stand:Halle 2, Stand A14
Termin:28. Februar bis 1. März 2012
Ort:Estrel Convention Center, Berlin
Informationen zur Messe:www.callcenterworld.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Voxtron:
Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.
Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Outlook- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.
Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 11.000 Kunden, davon 3.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Behörden, Städte und Gemeinden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 125.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.

Kontakt:
Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Tel. +49 2382 9897 40
Fax. +49 2382 9897 474
E-Mail: diana.dohle(at)voxtron.de
Internet: http://www.voxtron.de



PresseKontakt / Agentur:

Lena Wambach
WORDFINDER LTD. & CO. KG
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
Germany
Tel. +49 (0)40 840 55 92-24
Fax +49 (0)40 840 55 92-29
E-Mail: lw(at)wordfinderpr.com
Internet: www.wordfinderpr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ADVANSA ist Aussteller auf der A+A in Düsseldorf und auf der Messe Milipol in Paris Millionenschwere Außenstände - Forderungsmanager bieten Kommunen ihre Hilfe an
Bereitgestellt von Benutzer: CallCenterScout
Datum: 12.10.2011 - 12:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 498019
Anzahl Zeichen: 2665

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Voxtron sponsort Cat-Award auf Call Center World"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CallCenter SCOUT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sitels Premium Technical Support punktet zweifach ...

Düsseldorf, August 2013 - Der Contact Center-Dienstleister Sitel führt jetzt auch in Deutschland seinen Premium Technical Support (PTS) ein. PTS bietet Endkunden nicht nur einen zuverlässigen After-Sales Support, sondern stellt für Hersteller z ...

Alle Meldungen von CallCenter SCOUT