Das Online-Portal Promipool www.promipool.de bietet seinen Usern in neuem Design und mit neuen Funktionalitäten aktuelle News aus Entertainment, Gesellschaft, Sport und der Welt der Promis.
(firmenpresse) - München, 12.10.2011 – Das Online-Portal Promipool ist ein Projekt der medienunabhängigen Direktmarketingagentur getperformance GmbH und bereits seit Februar 2010 online. Mit dem Relaunch des Portals wird der positiven Entwicklung der Zugriffszahlen von Promipool Rechnung tragen. Die mediale Plattform zählte in den letzten Monaten bereits bis zu 200.000 Seitenaufrufe und über 70.000 Besucher im Monat.
„Die hohen Besucherzahlen und die positive Resonanz der User haben uns dazu bewegt, dem Online-Portal ein komplett neues und ansprechendes Layout zu geben und mit Hilfe neuer Funktionalitäten eine höhere Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten“, so Uli Weißgerber, Geschäftsführer der getperformance GmbH.
Das Redaktionsteam von Promipool liefert auch in Zukunft neueste Nachrichten aus den Kategorien Hollywood, Entertainment, Deutschland, Society, Fashion, Royals und Sport. Ergänzt wird das bisherige Angebot von Promipool um regelmäßig erscheinende Kolumnen aus den unterschiedlichen Themenbereichen.
Die Startseite präsentiert seit dem Launch die sechs aktuellsten Top-Nachrichten und zeigt am Seitenrand die derzeitigen Top-Stars mit Bild. Mit nur einem Klick auf den gewünschten Star erhalten die User eine Übersicht der neuesten Artikel und Zugriff auf die jeweilige Bildergalerie.
Die Redaktion von Promipool hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Lesern auch weiterhin kostenlose und hochwertige Meldungen und Hintergrundgeschichten aus Showbiz und Entertainment zu liefern.
Unternehmensprofil getperformance
Die getperformance GmbH ist eine medienunabhängige Direktmarketingagentur, die sich auf die Erfolgskanäle TV und Internet spezialisiert und Commerce-Themen jeglicher Art fokussiert. Sowohl TV-Produktion und –Media, Affiliate-Marketing, SEM und SEO als auch E-Mail-Marketing gehören zum Agenturangebot. Ein professionell aufgebautes Netzwerk gewährleistet ein reibungsloses Zusammenspiel der unterschiedlichen Medien und der selbst entwickelte Direct-Response-To-Online Ansatz ermöglicht die Messung jeder Medien-Kampagne. Neben dem eigentlichen Agenturgeschäft, entwickelt und etabliert getperformance jedoch auch eigene mediale Plattformen (wie beispielsweise Promipool), unique Services und exklusive Vermarktungs-Produkte.
Die getperformance existiert in ihrer heutigen Gesellschaftsform seit zwei Jahr und betreut derzeit über 50 Kunden in unterschiedlichen Segmenten. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.
MEDIA ALLIANCE
Public Relation & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: getperformance(at)mediaalliance.de