(firmenpresse) -
„Das diesjährige JST Community Event war ein voller Erfolg. Die Community wächst von Jahr zu Jahr, sodass wir aktuell eine Rekordbesucherzahl beim Event feststellen können“, erklärt Geschäftsführer der Jungmann Systemtechnik (JST), Carsten Jungmann, stolz. Das Unternehmen organisiert das jährliche Event, zu dem Kunden, Anwender und Entscheider eingeladen werden, die sich vor Ort über Aktuelles aus dem Bereich Kontrollraum, Leitstand und Leitwarte informieren können. Zudem treten hochkarätige Dozenten auf, die über interessante Themen referieren, die dieses Aufgabengebiet betreffen.
Stattgefunden hat das Anwendertreffen am 29. und 30. September 2011 in Bremen. Der JST ist es wichtig, dass das Event nicht als Werbeveranstaltung verstanden wird. Die Systemtechnik stellt lediglich den Rahmen, in dem sich Kunden über die Produkte und Dienstleistungen informieren und mit anderen Anwendern austauschen können – völlig kostenfrei. Dieses Angebot nutzen immer mehr Kunden der JST, da es neben den Expertenvorträgen auch genug Freiraum gibt, um Geschäftskontakte zu knüpfen und Networking zu betreiben. Daraus entstehen nicht selten jahrelange Geschäftsbeziehungen, die von beiden Seiten genutzt werden können, um Tipps und Know-how Vorteile auszutauschen. Gerne lernen Kunden in der lockeren Atmosphäre des Community Events die Erfahrungen anderer Anwender mit den JST Produkten und Dienstleistungen kennen. Selbstverständlich steht auch die Systemtechnik persönlich für alle Belange zur Verfügung.
Damit die Geschäftskontakte auch nach dem Community Event bestehen bleiben, sorgt die Online-Präsenz der JST. Die Systemtechnik ist in dem bekannten Online-Portal Xing vertreten, das die Möglichkeit bietet, sich auch virtuell weiterhin auszutauschen. Viele JST Kunden nutzen bereits dieses Angebot, bei dem man sich einfach online verlinken muss, um miteinander interagieren zu können. Natürlich ist auch hier die Anmeldung kostenlos und unverbindlich.
Von diesem allgemeinen Austausch profitiert nicht zuletzt auch die Systemtechnik selbst: „Wir erhalten gerne Wünsche und Anregungen unserer Kunden unmittelbar aus dem Anwenderbereich. So können wir genau da ansetzen, wo es Probleme gibt und unsere Produkte optimal weiterentwickeln. Denn nur, wenn wir stetig an uns und unseren Erzeugnissen arbeiten, können wir unseren Kunden innovative und einzigartige Systeme anbieten und so der Spitzenreiter in Sachen Kontrollräumen bleiben“, erklärt Carsten Jungmann.
Detaillierte Informationen rund um die Produkte und Dienstleistungen von JST sind unter www.jungmann.de zu finden.