(firmenpresse) - Gemeinsame Sache machen in Zukunft der Schuh-Hersteller Birkenstock und das Label *Rock Star Baby* von Tico Torres. Der Drummer von Bon Jovi hat damit endlich einen idealen Partner gefunden, um seine im Jahr 2005 gegründete Lifestyle-Kollektion abzurunden. Bislang reicht die Bandbreite von Kleidung über Kinderwagen hin zu Kindermöbeln. Von den Anfängen mit T-Shirts in den authentischen Rock’n’Roll-Farben Schwarz/Weiß, hat sich die Marke inzwischen zu einem breit aufgestellten Produkt mit vielen Accessoires entwickelt.
Birkenstock-Schuhe, die in den USA schon seit Jahren angesagt sind, waren schon lange Tico Torres Hersteller-Favorit: Denn Birkenstock repräsentiert auch Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und Qualität. Also genau richtig für Menschen mit Werte- und Umwelt-Bewusstsein.
In der neuen Linie „Rock Star Baby by Birkenstock“ dominieren die Farben Schwarz und Weiß, sowie graue Zwischentöne von Anthrazit bis Silber. Es gibt 8 Modelle für kleine Rockstars, sowie 11 Modelle für die Großen. Alle Motive – Artworks und Schriftzüge – sind maßgeblich von der Rockkultur beeinflusst, unangepasst, zeitlos und cool. Alles wird mit Liebe zum Detail umgesetzt,
dabei wird durch die Produktion in Deutschland gleich bleibend höchste Qualität gewährleistet.
Ab September 2008 ist die *Rock Star Baby* by Birkenstock Kollektion im Handel in den Größen 26-46 erhältlich und wird zwischen 65 € bis 189 € kosten.
Push a product Königswinterer Straße 833 53227 Bonn Tel.: 0228/94377-0 Fax: 0228/94377-29 E-Mail: info(at)pushaproduct.de