(ots) - Warum kaufen Kunden Produkt A und nicht B? Wie
fallen Kaufentscheidungen wirklich? Warum sind Emotionen so wichtig?
Ein neuer Neuromarketing-Blog "Warum Kunden kaufen" macht sich auf
die Suche nach Antworten auf diese Fragen und will unter
www.haufe.de/neuromarketing das Geheimnis des Kaufens lüften.
Haufe-Bestsellerautoren Dr. Hans-Georg Häusel, Autor der Bücher
"Brain View", "Emotional Boosting" und "Think Limbic!" oder Dr.
Werner Fuchs, Autor von "Warum das Gehirn Geschichten liebt" werden
in dem Blog Einblicke ins Konsumverhalten geben und zeigen, welche
neuen Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften es zu Konsumverhalten,
E-Commerce und Social Media gibt.
"Warum Kunden kaufen" bietet für alle Marketingfachleute und
Interessierte eine neue Informations- und Austauschplattform.
Demonstriert und diskutiert werden wird, wie neue
Forschungsergebnisse im Marketing genutzt werden können.
Links:
www.haufe.de/neuromarketing
www.facebook.com/warumKundenkaufen
Pressekontakt:
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
Corporate Communications
Alexandra Rudolf
Tel.: 0761 898-3940
Fax: 0761 898-99-3940
E-Mail: PresseHaufe(at)haufe-lexware.com
Pressecenter der Haufe Gruppe unter http://www.haufe-lexware.com