(ots) - Eine GfK-Umfrage hatte es erst kürzlich
herausgefunden: Grauhaarige Männer werden überwiegend als alt
empfunden. Haare färben kommt für die meisten Betroffenen trotzdem
nicht in Frage. Haare "tunen" aber offenbar schon. Nicht anders ist
es zu erklären, dass das vor einigen Wochen auf den Markt gebrachte
Alpecin Tuning-Shampoo von Dr. Wolff schon nach kürzester Zeit
vergriffen ist. "Wir haben uns natürlich gut vorbereitet, aber dass
uns das Produkt förmlich aus der Hand gerissen wird, damit konnte
niemand rechnen", kommentiert Eduard R. Dörrenberg,
geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Dr. Wolff,
den Einführungserfolg und verspricht schnellstmöglichen Nachschub:
"Wir produzieren auf Hochtouren, sodass das Tuning-Shampoo in Kürze
überall wieder zu haben wird." Petra Schäfer, als Geschäftsführerin
von dm-drogerie markt verantwortlich für das Ressort Marketing +
Beschaffung, ist davon überzeugt, dass das Kaufinteresse groß bleiben
wird, denn einen solchen Ansturm hat auch sie selten erlebt.
"Offenbar trifft das Produkt genau den Nerv vieler unserer männlichen
Kunden", so Schäfers Erklärung.
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