Neue Funktionen Für Die Html5-Editierung, Verbesserte Etl-Funktionen, Model Driven Architecture Und Mehr
(firmenpresse) - WIEN -- (Marketwire) -- 10/20/11 -- Altova® (), bekannt für
XMLSpy®, den führenden hat heute die Altova SoftwareVersion 2012 mit neuen Funktionen
in der gesamten Produktlinie und eine neue Version des Altova
MissionKit®, des integrierten Pakets von XML-, Datenbank- und UML-Tools
auf den Markt gebracht. Version 2012 bietet nun Unterstützung für HTML5
und CSS3 in XMLSpy und StyleVision, verbesserte ETL-Funktionalitäten in
MapForce, neue komplexe Gestaltungsoptionen in StyleVision, Unterstützung
für Model Driven Architecture (MDA) in UModel sowie neue Java-freundliche
Optionen in mehreren MissionKit Tools.
„HTML5 hat aufgrund zahlreicher Verbesserungen bei der Erstellung
ausgefeilter, interaktiver Webseiten und Apps einen Siegeszug angetreten.
Zum Schreiben von HTML-Code und für den Einsatz von CSS3 und anderen
unterstützenden Technologien benötigen Entwickler nun mehr denn je einen
intelligenten Editor," erklärt Alexander Falk, Präsident und CEO von
Altova. „Wir haben im XMLSpy HTML-Editor Unterstützung für die neueste
Version des Standards implementiert, damit Entwickler auch bei der Arbeit
mit HTML5 die bewährten, umfangreichen Codebearbeitungsfunktionen von
XMLSpy nutzen können. Auf Anregungen unserer Kunden hat Altova in der
Software Version 2012 eine ganze Reihe neuer Funktionalitäten
implementiert, darunter Java-freundliche Optionen in der gesamten
Produktlinie und Unterstützung für das Input Streaming von Dateien in mit
MapForce erstellten ETL-Applikationen. Eine spannende neue Funktion ist die
Unterstützung für Model Driven Architecture (MDA) in UModel, durch die
dieses moderne und gleichzeitig kostengünstige UML-Modellierungstool für
Software-Architekten noch attraktiver wird."
Altova MissionKit enthält unter anderem die folgenden neuen
Funktionalitäten:
Oben wurden nur die wichtigsten neuen Funktionalitäten im MissionKit 2012
aufgezählt. Eine vollständige Liste der Funktionen finden Sie hier:
Um eine kostenlose 30-Tage-Testversion eines Altova-Produkts
herunterzuladen, besuchen Sie:
Verfügbarkeit und Preise
Version 2012 der Altova Produktlinie kann im Altova Online Shop unter
erworben werden. Die Preise beginnen bei 49 Euro
pro Produkt. Optimale Kostenersparnisse bietet das Altova MissionKit, das
bis zu acht Altova-Produkte zum Preis von knapp zwei* enthält. Altova
empfiehlt, zu allen seinen Software-Produkten das Support- und
Wartungspaket (SMP) zu erwerben. Mehr erfahren Sie unter
.
Ãœber Altova
Altova®, bekannt für XMLSpy® und andere führende XML-, Datenbank- und
UML-Tools, ist mit über 4 Millionen Kunden weltweit - darunter 91 Prozent
aller Fortune 500 Unternehmen - ein wichtiges Unternehmen in der
Software-Branche und Marktführer im Bereich XML-Entwicklungstools. Das
innovative, kundenorientierte Unternehmen bietet eine große Bandbreite an
Produkten für Entwicklerteams sowohl in den größten internationalen Firmen
als auch Ein-Personen-Firmen. Altova ist ein aktives Mitglied des World
Wide Web Consortiums (W3C) sowie der Object Management Group (OMG). Altovas
Ziel ist es,
Standard-basierende Plattform-unabhängige Entwicklungslösungen anzubieten,
die leistungsfähig, erschwinglich und einfach zu verwenden sind. Altova
wurde 1992 gegründet und hat Niederlassungen in Wien, Österreich sowie in
Beverly, Massachusetts. Besuchen Sie die
Altova-Homepage unter: .
Anmerkung:
*Der Preisvergleich ist editionsspezifisch und basiert auf dem Vergleich
des Altova MissionKit mit zwei Einzellizenzen für XMLSpy und MapForce.
Altova, MissionKit, XMLSpy, MapForce, StyleVision, UModel, DatabaseSpy,
DiffDog, SchemaAgent, SemanticWorks, Authentic und AltovaXML sind in den
USA und / oder in anderen Ländern Warenzeichen und/ oder eingetragene
Warenzeichen der Altova GmbH. Die Namen von und Referenzen zu hier
erwähnten Unternehmen und Produkten können ebenfalls Markenzeichen ihrer
Eigentümer sein.
Bild verfügbar:
Verkaufsinformationen:
USA: 978-816-1600
EU: +43 (1) 545 5155 - 0
Presse- und Analystenanfragen:
Cindy Neely
Press and Marketing Communications Manager
978-816-1567