PresseKat - Reisen wie auf Wolke Sieben / Novotel sorgt für traumhaften Schlaf auf ausgewählten innerdeutschen

Reisen wie auf Wolke Sieben / Novotel sorgt für traumhaften Schlaf auf ausgewählten innerdeutschen airberlin Flügen

ID: 504314

(ots) -
Novotel ( www.novotel.com ), die Hotelmarke der gehobenen
Mittelklasse von Accor, nimmt Business-Reisende in den Fokus: Ab
dieser Woche kommen die Fluggäste von airberlin in einen besonderen
Genuss: Auf ausgewählten Flügen ab Berlin-Tegel, Köln/Bonn,
Düsseldorf, Hamburg und München erhalten Sie eine himmlische
Schlafmaske sowie eine Vorteilskarte von Novotel: "Traumhaft schlafen
- jetzt zum Vorteilspreis: 79 Euro pro Zimmer inklusive Frühstück!"
lautet das Motto dieser Aktion. Sie ist Teil der
Novotel-Kissenkampagne, die bereits am Münchner Flughafen mit einer
Promotion-Aktion mit überdimensionalen Kopfkissen für Aufmerksamkeit
sorgte. Das Kopfkissen steht dabei symbolisch für das erklärte Ziel
der Kampagne: Entspannung!

Himmlische Angebote

Die Vorteilskarte im Visitenkartenformat bietet bei Buchungen bis
zum 28.02.2012 über www.novotel.com und unter Angabe des
Präferenzcodes ermäßigte Zimmerpreise inklusive Frühstück in allen
deutschen Novotel Häusern sowie allen deutschen Suite Novotel Hotels.
Zu finden ist die Vorteilskarte in den an Bord ausgeteilten
Umschlägen. Durch Perforierung ist sie leicht abzutrennen und findet
Platz in jeder Geldbörse. Für einen angenehmen Flug und traumhafte
Nächte bei Novotel steht die eigens für die Aktion angefertigte
Schlafmaske. Weiches Satin auf der einen und kuscheliges Frotte auf
der anderen Seite sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und
entspannte Stunden hoch über den Wolken.

Der Standort München - Business-Reisende im Fokus

Der mehrfach ausgezeichnete Flughafen München eignete sich für die
Novotel Kissenkampagne in besonderem Maße. Er gilt als bester
Flughafen Europas und belegt den ersten Platz auf der europäischen
Hitliste der Umsteige-Flughäfen. Die bedeutende Wirtschaftslage
Münchens sowie zahlreiche dort stattfindende Messen sind ein idealer




Standort, um möglichst große Aufmerksamkeit bei der Novotel
Zielgruppe, den Businessreisenden, zu erzielen. Hier wurden die
Reisenden vom Alltagsgegenstand Kopfkissen, individuell und
außergewöhnlich platziert, überrascht: In der "Chill-Zone",
ausgestattet mit Riesenkissen, konnten sich Geschäftsreisende
entspannen und stressfrei auf ihren Anschlussflug warten. Zusätzlich
schenkten Promoter mit Hilfe von überdimensionalen Kissen
"Entspannung to go". Die gesamte Novotel Kampagne steht unter dem
Motto "Der Hotelstandard für Geschäftsreisende".

Ãœber Novotel:

Novotel verfügt weltweit über rund 400 Hotels und Resorts der
gehobenen Mittelklasse, davon befinden sich 25 Häuser in Deutschland.
Die neue Novotel Generation bietet seinen Gästen höchsten
Wohlfühl-Komfort auf der Basis natürlicher Materialien sowie ein
innovatives und harmonisches Raumkonzept. Attraktive Standorte und
zentrale Lagen machen die Novotel Hotels zur ersten Adresse für
Geschäfts- und Freizeitreisende. Mehr Informationen über Novotel im
Internet unter www.novotel.com.

Ãœber Accor:

Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer
Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000
Zimmern präsent. Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein
umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman,
MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all
seasons/ibis styles, Etap Hotel/ibis budget, hotelF1 und Motel 6. Mit
145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und
Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In
Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel,
Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all
seasons/ibis styles, Etap Hotel/ibis budget und Formule 1 vertreten.



Pressekontakt:
Accor Hospitality Germany GmbH

Michael Kirsch
Director Public Relations und Unternehmenskommunikation
Tel: +49 (0) 89/63002 500
michael.kirsch(at)accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland
Accor Presse Service

Claudia Hoellwarth
Tel: +49 (0) 89/12175 180
accor-presseservice(at)f-und-h.de


Service für Journalisten
Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Carlson Wagonlit Travel veröffentlicht globale Prognose zur Preisentwicklung 2012 / CWT berechnet künftige Preise und Tarife für Flüge, Hotels, Mietwagen, Bahn sowie Meetings&Events Kompetenzzentrum Schneidbretter
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.10.2011 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 504314
Anzahl Zeichen: 4635

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reisen wie auf Wolke Sieben / Novotel sorgt für traumhaften Schlaf auf ausgewählten innerdeutschen airberlin Flügen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Accor novotelkissenkampagnepuppe.jpg novotelschlafbrille.jpg novote (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Accor novotelkissenkampagnepuppe.jpg novotelschlafbrille.jpg novote