Teleshopping-Queen Ricarda M. feiert zweijähriges Jubiläum auf QVC
(firmenpresse) - QVC widmet der erfolgreichen Stilikone und ihrer Fangemeinde am 13. Juni ein Jubiläums-Special über fünf Programmstunden – am 14. Juni die Premierenshow
„Paradise Jewelry“. Am 15. Juni wird Ricarda M. zum letzten Mal die Show
„Secrets of Beauty“ präsentieren.
Im Anschluss wird die Beauty- und Lifestyle-Expertin die zweimonatige Pause für die Weiter- und Neuentwicklung ihres Sortiments nutzen. Sie wird dann Ende August wie-der on Air bei QVC zu sehen sein.
Düsseldorf, 30. Mai 2008. Ihre Design-Linien begeistern eine wachsende Fangemeinde, seit zwei Jahren präsentiert sie ihre Produkte exklusiv auf QVC: Ricarda M.(anuela) Hofmann und ihre Kollektionen zählen seit über zehn Jahren zu den erfolgreichsten Kollektionen, die im Fernsehen angeboten werden. QVC widmet der Teleshopping-Queen am 13. Juni anlässlich ihres zweijährigen Jubiläums auf Deutschlands führendem Verkaufssender gleich zwei Programm-Specials mit insgesamt fünf Stunden Länge. Von 16.00 bis 18.00 Uhr präsentiert die Beauty- und Lifestyle-Expertin ihre Show „Designer World“. Von 20.00 bis 23.00 Uhr verrät die charismatische Designerin ihren Fans „Secrets of Beauty“ mit besonderen Überraschungsangeboten. Am 14. Juni stellt Ricarda M. als Deutschland-Premiere erstmals in einer eigenen Sendung ihre Fashionschmuck-Kollektion „Paradise Jewelry“ vor. Am 15. Juni präsentiert die Stilikone von 17 bis 19 Uhr „Secrets of Beauty“.
„Ich freue mich sehr über den großen Erfolg meiner Kollektionen auf QVC. In den vergangenen zwei Jahren habe ich enorm viel Zuspruch von meinen Fans und große Unterstützung von QVC erfahren. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar.“ – Seit Beginn der Zusammenarbeit von QVC und Ricarda M. in 2006 hat die Beauty- und Lifestyle-Ikone des deutschen Teleshopping ihr Sortiment deutlich ausgeweitet. Neben exklusiven Produktlinien aus den Bereichen Beauty, Mode und Accessoires ergänzen Kollektionen für Body Eve (Sport- und Freizeitkleidung), Secrets Lingerie (Wäsche und Dessous) und Paradise Jewelry (Fashionschmuck-Kollektion) das erfolgreiche Sortiment.
Dr. Sven Groos, Direktor Merchandising QVC Deutschland: „Ricarda M. zählt mit ihren Design-Linien zu den erfolgreichsten Angeboten bei QVC. In ihren Kollektionen ist sie sich und ihren Fans immer treu geblieben. Das macht sie als Designerin unverwechselbar und entspricht in perfekter Weise der Philosophie von QVC, unseren Kunden das Besondere zu bieten. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit Ricarda M.!“
Ãœber QVC:
QVC Deutschland ist mit einem Marktanteil von über 50 Prozent der erfolgreichste deutsche Teleshopping-Anbieter. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2007 einen Nettoumsatz von 634 Mio. Euro. Seinen Kunden bietet QVC durchschnittlich 18.000 Produkte in den Segmenten Home, Schmuck, Lifestyle & Beauty und Mode. Einkäufer und Trendscouts recherchieren kontinuierlich nach neuen, innovativen Produkten für das einzigartige QVC-Sortiment. QVC wurde vom Wirtschaftsmagazin zu „Deutschlands Kundenchampions 2008“ gekürt ist "Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2007". Zudem erhielt QVC als eines von bundesweit nur fünf Unternehmen das TÜV-Siegel "Service tested" mit dem Prädikat "Sehr gut".
Ãœber Ricarda M.:
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda M.(anuela) Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einfüh-rung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien vor allem im Teleshopping generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“.
Pressekontakt:
QVC Deutschland Inc & Co. KG
Mario Ullrich
Tel.: 0211/ 3007 5754
Fax: 0211/ 3007 44 5754
E-Mail: Mario_Ullrich(at)qvc.com
Internet: www.qvc.de