PresseKat - WebTV-Erfolgsgeschichte: BerlinFashion.TV wird FashionDaily.TV

WebTV-Erfolgsgeschichte: BerlinFashion.TV wird FashionDaily.TV

ID: 506441

Nach zweijähriger Erfolgsgeschichte des BerlinerWebTVs für Mode, Beauty und Design benennt sich BerlinFashion.TV um in FashionDaily.TV.

(firmenpresse) - "Von den mehr als 400.000 Zuschauern (Unique Visitor) und knapp 1 Mio. Videoviews monatlich sind bereits heute über 55% der deutschen Zuschauer nicht aus Berlin. Knapp 40% sind internationale Zuschauer." sagt Channel-Managerin Margarita Kozakiewicz.
Die Macher von FashionDaily.TV bauen nun die nationale und internationale Zuschauerschaft stärker aus und erweitern die führende Position als WebTV für Mode und Design. Dazu wird im Rahmen des Relaunches auch ein neues Playerinterface eingeführt das die Inhalte nicht nur auf der Website sondern auch bei Kooperationspartnern, mobilen Endgeräten und HybridTVs optimal darstellt und auswertet. Damit wird FashionDaily.TV eines der am besten distribuierten WebTV-Angebote in Deutschland.
Am 20.10.2011 wurde das neue Konzept im Berliner BIKINI Showroom vorgestellt und gefeiert. Die Life-Acts wie Kat Frankie und Lovers Electric untermalten die ausgelassene Stimmung der 200 geladenen Gäste in der siebten Etage des Showrooms.
FashionDaily.TV berichtet exklusiv: einzigartige Hintergründen, Interviews, Reportagen, Webisodes, Trendreports und Berichterstattung von Modeevents, wie die Seoul Fashion Week, Poland Fashion Week, Lisboa Fashion Week und vielen Weiteren aus ganz Europa.
FashionDaily.TV ist NewTV: als iPad-Applikation, für mobile Geräte und als interaktives Vollprogramm in den IP-TV Netzen von Philips, TechniSat Sharp, LG, Loewe, SmartBox und vielen anderen - beyond TV.
FashionDaily.TV bietet ein hochwertiges Network: Zahlreiche Partner integrieren das WebTV-Angebot von FashionDaily.TV in ihre Webangebote - für mehr Relevanz und hohe Markenreichweite.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kreiert und umgesetzt wird FashionDaily.TV von der Freshmilk NetTV GmbH. Das Berliner Medienunternehmen wurde mehrfach national und international für seine OnlineTV-, Web und Mobileformate ausgezeichnet. Freshmilk gilt als WebTV-Spezialist der ersten Stunde. Neben eigenen Formaten und Channels wurden bereits Web- und MobileTV-Konzepte für namhafte Unternehmen und Kooperationspartner entwickelt.



PresseKontakt / Agentur:

Freshmilk NetTV Gmbh
Margarita Kozakiewicz
Stralauer Allee 2a
10245 Berlin
margarita(at)freshmilk.de
030364440953
http://www.fashiondaily.tv



drucken  als PDF  an Freund senden  Trend Fashion on Top - der 77onlineshop hat die Mützen Trend Styles 2012 Nachhaltige-Selbstversorgung.de - Plattform für nachhaltige Selbstversorgung startet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.10.2011 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506441
Anzahl Zeichen: 1803

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Margarita Kozakiewicz
Stadt:

Berlin


Telefon: 030364440953

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WebTV-Erfolgsgeschichte: BerlinFashion.TV wird FashionDaily.TV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Freshmilk NetTV Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Freshmilk NetTV Gmbh