PresseKat - DICOTA Bounce Color

DICOTA Bounce Color

ID: 506604

Da hüpft das Userherz!

(firmenpresse) - Bietigheim-Bissingen, 25. Oktober 2011. Dezent farbig und unverkennbar funktional: DICOTA spendiert seiner Notebooktaschen-Serie Bounce ein modernes Äußeres: Bei den in grau oder grün erhältlichen DICOTA Bounce SlimCase (13-14,1" UVP 24,90; 15-16,4" UVP 29,90 EUR), BacPac Bounce (UVP 49,90 EUR) und Bounce Messenger (UVP 44,90 EUR) springen die farbigen Reißverschlussanhänger ins Auge. Hohe Qualität und flexible Funktionalität sorgen indessen dafür, dass ihre Besitzer die Taschen auch gleich ins Herz schließen.
Individualistisch, funktional, robust
DICOTAs Taschenserie Bounce richtet sich speziell an junge, trend- wie auch qualitätsbewusste Menschen. Ihr Medieneinsatz ist schon längst nicht mehr ortsgebunden, sondern findet unterwegs statt - und exakt das ist die Bestimmung der aus robustem Polyester gefertigten Taschen: Ob als smartes, kleines Slimcase, als sportlicher Rucksack BacPac Bounce oder hippe Umhängetasche Bounce Messenger, für jeden Typ bietet Bounce die passende Tasche. In modischem Grau/Gelb- oder Grün/Blau-Kombinationen sind sie alles andere als farblos. Die bunten Reißverschlussanhänger sind überdies austauschbar.
Alle drei Varianten schützen das Notebook mittels eines gepolsterten Faches. BacPac Bounce und Bounce Messenger verfügen über ein Dokumentenfach und eine integrierte Workstation. Darin ist Platz für Maus, Stifte, Schlüssel und alle Notwendigkeiten des mobilen Lebens. Bei dem schlanken Bounce Slimcase wurde dies naturgemäß auf eine Vordertasche für das Nötigste reduziert.

Sämtliche DICOTA Produkte sind über die Distributoren Actebis Peacock, BLUECHIP, ime, INGRAM MICRO, Komsa sowie Tech Data erhältlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Firmenprofil der OSM Europe GmbH (DICOTA)
Die OSM Europe GmbH (DICOTA) entwickelt und produziert seit 1992 hochwertige Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile Computing-Zubehör.

Mit 10 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der nahe Stuttgart ansässige Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der OSM Europe GmbH (DICOTA), neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Bedingt durch technologische und gestalterische Neuerungen konnte der Hersteller so in den 19 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.

Heute gehört die OSM Europe GmbH (DICOTA) zu den weltweit führenden Anbietern von Mobile Computing-Produkten. Seit Januar 2009 ist das Unternehmen Teil der schwedischen OSM Group, weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte.
www.dicota.com



Leseranfragen:

OSM Europe GmbH
Pleidelsheimer Straße 15
74321 Bietigheim-Bissingen
Germany

Phone: +49 7142 97 22 11
FAX: +49 7142 97 22 88
info(at)dicota.de
www.dicota.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt/Testmuster:
grintsch communications GmbH & Co. KG
Arne Trapp
Lindenallee 31
50968 Köln
E-Mail: dicota(at)grintsch.com
Telefon: 0221 93 70 63 54
Fax: 0221 93 70 63 80
www.grintsch.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kreditkarte oder Paypal: Bezahlvarianten in Browsergames Messe-App für die IT&Media 2012
Bereitgestellt von Benutzer: grintsch_ecls
Datum: 25.10.2011 - 14:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506604
Anzahl Zeichen: 1731

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DICOTA Bounce Color"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DICOTA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DICOTA SmartSkin 2011: Häute für die Notebooks heute ...

Bietigheim-Bissingen, 2. November 2011. Mit einem Update seiner erfolgreichen Notebooktasche SmartSkin zeigt DICOTA, führender Hersteller von Mobilitätslösungen für Mediengeräte, dass auch "sehr gut" noch besser werden kann. Für Preis ...

Ohne Ende Cashback bei DICOTA ...

Bietigheim-Bissingen, 23. Mai 2011. DICOTA schlägt ein weiteres Cashback-Kapitel auf: Für jede Tasche aus den Aktionskollektionen, die DICOTA-Händler bei ihrem Distributor[1] kaufen, erhalten sie bares Geld. Der Menge ist dabei keine Grenze gesetz ...

Alle Meldungen von DICOTA GmbH