Sieg im Designwettbewerb: Ein komplett neues Standkonzept entwickelte das Wiesbadener Unternehmen für Amadeus Germany.
(firmenpresse) - Sieg im Designwettbewerb: Ein komplett neues Standkonzept entwickelte das Wiesbadener Unternehmen für Amadeus Germany. Der führende Anbieter von IT-Lösungen für die Reisebranche präsentierte sich auf dem FVW-Kongress 2010 in Köln in ambitioniertem architektonischen Rahmen.
Ganz im Sinn des Corporate Designs unseres Kunden konzipierte der Designer einen einladenden und informativen Messestand. Herzstück ist traditionell die Kaffeebar geblieben. Das Bad Homburger Unternehmen ist in der Branche für den besten Kaffee auf dem Kongress beliebt und gesucht. Durch die Bauhöhe und die exponierte Lage war der Stand auf dem Kongress sehr leicht zu finden.
In der Lounge dahinter: Ruhige Kommunikationsinseln für einen persönlichen Gedankenaustausch. Richtig „gearbeitet" wurde dagegen auf der Rückseite des Standes. Themenspezifische Informationen und Beratungen gab es dort an vier Terminals.
Die Standarchitektur war bei all dem nicht nur schicke Hülle, sondern diente gleichzeitig der großflächigen Kommunikation der aktuellen Kampagne „innovativ, inspirierend, überzeugend".