Shangri-La‘s Gäste Loyalitätsprogramm Golden Circle feiert Einjähriges –
Neues E-Magazin „Inner Circle“
(firmenpresse) - Genau vor einem Jahr wurde das Golden Circle-Bonussystem der Luxushotelkette Shangri-La Hotels and Resorts neu aufgelegt. Seit dem umfassenden Relaunch im Oktober 2010 sind rund 288.000 neue Teilnehmer dazu gekommen und man freut sich nun über insgesamt mehr als zwei Millionen Mitglieder. Die über 635 Millionen Treupunkte, mit denen in den letzten zwölf Monaten nicht nur Übernachtungen, sondern auch Besuche der Hotelrestaurants und -bars sowie des Spabereichs „CHI, The Spa“ belohnt wurden, sprechen für sich. „Der Erfolg des neuen Golden Circle Programms hat unsere Erwartungen übertroffen. Damit ist bewiesen, dass unsere Gäste es sehr zu schätzen wissen, dass jeder Besuch in einem Shangri-La Hotel oder Resort, Kerry oder Traders honoriert wird – egal ob die Gäste übernachten, Essen gehen oder eine Spa-Behandlung genießen“ sagt Wee Kee Ng, Direktor für Corporate Loyalty & Partner Marketing. Mehr Informationen zu Golden Circle finden sich unter www.goldencircle.shangri-la.com.
Anlässlich des einjährigen Jubiläums veröffentlicht Shangri-La am 25. Oktober 2011 erstmals das exklusive Online-Magazin „Inner Circle.“ Das interaktive, mehrsprachige Magazin richtet sich an alle Golden Circle-Mitglieder und die, die es noch werden wollen. Geboten werden Insider-Tipps, Interviews und Neuigkeiten rund um Shangri-La und die schönsten Destinationen weltweit. Die Website bietet die Möglichkeit Erfahrungen und Reisegeschichten auszutauschen sowie Empfehlungen auszusprechen. Die schönsten Beiträge werden mit einem zweitägigen Hotelaufenthalt in einer Executive Suite belohnt. Inner Circle kann auch von Nicht-Mitgliedern gelesen, jedoch nicht kommentiert werden: www.innercircle.shangri-la.com.
Bereits 1997 eingeführt, ist das Golden Circle Programm seit Oktober 2010 das erste Hotel-Loyalitätssystem bei dem Treuepunkte nicht nur durch Übernachtungen gesammelt werden. Dabei steht jeder US-Dollar, der in einem der derzeit 72 Hotels ausgegeben wird, für den Gegenwert eines Treuepunktes. Bereits ab 500 Punkten können Mitglieder Prämien einlösen und sich mit steigender Punktezahl beispielsweise über Upgrades freuen. Die kostenfreie Teilnahme steht jedem offen. Als Einsteiger genießt man Vorteile als GOLD-Mitglied, steigt dann zum JADE-Level auf und erreicht als Premium Mitglied den DIAMANT-Rang. Dort können sich Mitglieder auf Einladungen zu Top-Events wie einem Formel 1-Rennen oder einer Luxuszugreise im Eastern & Oriental Express freuen.
Die Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hong Kong besitzt und betreibt derzeit weltweit 72 Hotels und Resorts mit mehr als 30.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie der Vier-Sterne-Marke Traders. Shangri-La Hotels sind gehobene Fünf-Sterne-Häuser mit exzellenter Ausstattung und perfektem Service. Shangri-La Hotels gibt es bereits in Australien, Kanada, China, Fiji-Inseln, Frankreich, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Malaysia, Malediven, Philippinen, Singapur, Oman, Taiwan, Thailand und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in Kanada, China, Indien, Malaysia, Philippinen, Mongolei, Russland, Katar, Sri Lanka, Türkei und U.K. Mehr Informationen finden sich unter www.shangri-la.com.
Carmen Stromberger/
Frauke Rothschuh
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