PresseKat - Willkommen im Inneren Kreis

Willkommen im Inneren Kreis

ID: 507563

Shangri-La‘s Gäste Loyalitätsprogramm Golden Circle feiert Einjähriges –
Neues E-Magazin „Inner Circle“

(firmenpresse) - Genau vor einem Jahr wurde das Golden Circle-Bonussystem der Luxushotelkette Shangri-La Hotels and Resorts neu aufgelegt. Seit dem umfassenden Relaunch im Oktober 2010 sind rund 288.000 neue Teilnehmer dazu gekommen und man freut sich nun über insgesamt mehr als zwei Millionen Mitglieder. Die über 635 Millionen Treupunkte, mit denen in den letzten zwölf Monaten nicht nur Übernachtungen, sondern auch Besuche der Hotelrestaurants und -bars sowie des Spabereichs „CHI, The Spa“ belohnt wurden, sprechen für sich. „Der Erfolg des neuen Golden Circle Programms hat unsere Erwartungen übertroffen. Damit ist bewiesen, dass unsere Gäste es sehr zu schätzen wissen, dass jeder Besuch in einem Shangri-La Hotel oder Resort, Kerry oder Traders honoriert wird – egal ob die Gäste übernachten, Essen gehen oder eine Spa-Behandlung genießen“ sagt Wee Kee Ng, Direktor für Corporate Loyalty & Partner Marketing. Mehr Informationen zu Golden Circle finden sich unter www.goldencircle.shangri-la.com.

Anlässlich des einjährigen Jubiläums veröffentlicht Shangri-La am 25. Oktober 2011 erstmals das exklusive Online-Magazin „Inner Circle.“ Das interaktive, mehrsprachige Magazin richtet sich an alle Golden Circle-Mitglieder und die, die es noch werden wollen. Geboten werden Insider-Tipps, Interviews und Neuigkeiten rund um Shangri-La und die schönsten Destinationen weltweit. Die Website bietet die Möglichkeit Erfahrungen und Reisegeschichten auszutauschen sowie Empfehlungen auszusprechen. Die schönsten Beiträge werden mit einem zweitägigen Hotelaufenthalt in einer Executive Suite belohnt. Inner Circle kann auch von Nicht-Mitgliedern gelesen, jedoch nicht kommentiert werden: www.innercircle.shangri-la.com.

Bereits 1997 eingeführt, ist das Golden Circle Programm seit Oktober 2010 das erste Hotel-Loyalitätssystem bei dem Treuepunkte nicht nur durch Übernachtungen gesammelt werden. Dabei steht jeder US-Dollar, der in einem der derzeit 72 Hotels ausgegeben wird, für den Gegenwert eines Treuepunktes. Bereits ab 500 Punkten können Mitglieder Prämien einlösen und sich mit steigender Punktezahl beispielsweise über Upgrades freuen. Die kostenfreie Teilnahme steht jedem offen. Als Einsteiger genießt man Vorteile als GOLD-Mitglied, steigt dann zum JADE-Level auf und erreicht als Premium Mitglied den DIAMANT-Rang. Dort können sich Mitglieder auf Einladungen zu Top-Events wie einem Formel 1-Rennen oder einer Luxuszugreise im Eastern & Oriental Express freuen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hong Kong besitzt und betreibt derzeit weltweit 72 Hotels und Resorts mit mehr als 30.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie der Vier-Sterne-Marke Traders. Shangri-La Hotels sind gehobene Fünf-Sterne-Häuser mit exzellenter Ausstattung und perfektem Service. Shangri-La Hotels gibt es bereits in Australien, Kanada, China, Fiji-Inseln, Frankreich, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Malaysia, Malediven, Philippinen, Singapur, Oman, Taiwan, Thailand und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in Kanada, China, Indien, Malaysia, Philippinen, Mongolei, Russland, Katar, Sri Lanka, Türkei und U.K. Mehr Informationen finden sich unter www.shangri-la.com.



PresseKontakt / Agentur:

Carmen Stromberger/
Frauke Rothschuh
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49 (0)89 18947880
F +49 (0)89 18947870
stromberger(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Reise-Rätsel aufgedeckt: Flunkern für ein Upgrade - sieben Prozent der Deutschen haben das schon mal gemacht, laut repräsentativer lastminute.de-Umfrage DER VARTA-FÜHRER - Hotel der Woche: 25hours Hotel Hafencity Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: corinnaw
Datum: 26.10.2011 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 507563
Anzahl Zeichen: 2615

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Wagner
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89/189478-80

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Willkommen im Inneren Kreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Luxuriöser Geheimtipp in Kroatien ...

Schmuckstücke abseits der Touristenpfade: Die Insel Lošinj im Norden Kroatiens bietet alle Zutaten für einen traumhaften Urlaub — türkisblaues Meer, ein süßlich-herber Duft von Kräutern und Pinien in der Luft, herrschaftliche Architektur aus ...

Verschmelzung von Körper, Geist und Seele ...

Pünktlich zum Weltgesundheitstag am 7. April 2016 ging für das indische Ehepaar Kapur ein Traum in Erfüllung: Nach siebenjähriger Planung entstand mit dem Atmantan Wellness Centre eine integrierte Wellness-Destination am Mulshi See im grünen Sah ...

Volle Fahrt voraus ...

Es wird maritim – Unter dem diesjährigen Motto „Schiff ahoi“ lädt das Ostseebad Boltenhagen am 1. Januar 2018 zum traditionellen Neujahrsbaden an die mecklenburgische Ostseeküste. Bereits zum 20. Mal trotzen Kinder und Erwachsene mit großem ...

Alle Meldungen von STROMBERGER PR