Vom 27. bis 31. Juli 2011 fand in Westerland auf Sylt der große „FLENS SURF CUP 2011 presented by VOLVO“ statt. Im Rahmen des großen Finales kämpften die besten deutschen Windsurfer um den Titel des Deutschen Meisters. Anlässlich dieser bedeutenden Surf- Veranstaltung setzte das Wiesbadener Messebau-Unternehmen Isinger + Merz in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur stagg & friends den Markenauftritt des Automobilherstellers Volvo um.
(firmenpresse) - Vom 27. bis 31. Juli 2011 fand in Westerland auf Sylt der große „FLENS SURF CUP 2011 presented by VOLVO“ statt. Im Rahmen des großen Finales kämpften die besten deutschen Windsurfer um den Titel des Deutschen Meisters. Anlässlich dieser bedeutenden Surf- Veranstaltung setzte das Wiesbadener Messebau-Unternehmen Isinger + Merz in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur stagg & friends den Markenauftritt des Automobilherstellers Volvo um.
Direkt an der Strandpromenade von Westerland stellte das Messebau-Unternehmen für Volvo Kunden einen hochwertigen VIP-Bereich bereit. Auf einem von Isinger + Merz angefertigten Fahrzeugpodest präsentierte das Automobilunternehmen seine neuen Ocean Race Modelle. Zusätzlich stattete das Wiesbadener Unternehmen ein edles Infozelt aus, in dem sich Interessenten unter dem Motto „Volvo by Nature“ über die neuesten Fahrzeugmodelle, darunter das neue Volvo V60 Plug-in-Hybrid-Modell, informieren konnten.
Auch bei der Gestaltung der eleganten Volvo Lounge setzte Isinger + Merz die individuellen Wünsche des Automobilherstellers in hellen, freundlichen Naturtönen harmonisch um. Im eigens für den Event konzipierten Pressebereich im Grand Spa Resort Arosa konnten sich interessierte Journalisten akkreditieren und über eine multimediale Pressewand Präsentationen und Pressekonferenzen verfolgen.