(ots) -
im November, 2011: Seit dem 1. Juli ist Deutschland zum Testen
aufgerufen: Die deutschlandweite Testaktion "Deutschland testet -
testen Sie mit" bietet monatlich die Chance, hochwertige
Markenprodukte zum Probierpreis zu testen. Dazu können Teilnehmer
Coupons auf der Website www.deutschland-testet.de herunterladen,
ausdrucken und damit beim Kauf bis zu 50% pro Artikel sparen.
Zusätzlich sind die Coupons in verschiedenen Zeitschriften und
Postwurfsendungen zu finden. Neben head&shoulders als Hauptprodukt
können im November Produkte von Marken wie Gillette, Wella for men,
Oral-B und Braun getestet werden. Beim Kauf des Hauptprodukts gibt es
bis zu 50% Ermäßigung, alle weiteren Produkte sind bis zu 20%
ermäßigt. So sparen Teilnehmer nicht nur Geld, sondern können
gleichzeitig neue Produkte kennenlernen und lange nicht erworbene
Artikel neu entdecken.
Im November ist head&shoulders das Hauptprodukt der Testaktion.
Die Variante classic clean wurde von der Stiftung Warentest bereits
zwei Mal* zum Testsieger unter den Anti-Schuppen-Shampoos erklärt.
Und das nicht ohne Grund: Es ist die ideale Lösung für juckende
Kopfhaut, Schuppenbildung und glanzloses Haar. Schon ab der 1.
Haarwäsche bekämpft es mithilfe der bewährten HydraZinc-Formel die
Auslöser von Schuppen und Kopfhautproblemen. head&shoulders classic
clean entfernt bis zu 100% der sichtbaren Schuppen und verhindert bei
regelmäßiger Anwendung auch deren Neubildung. Pflegende Inhaltsstoffe
und viel Feuchtigkeit sorgen außerdem für geschmeidiges, glänzendes
Haar und eine Kopfhaut in Balance.
Besonders zählt auch die Meinung der Tester: Auf
www.deutschland-testet.de fordern wir zur Abgabe der Testurteile auf.
Unter allen Teilnehmern, die die Fragen über die Markenprodukte
richtig beantworten, verlosen wir auf www.deutschland-testet.de jeden
Monat attraktive Hauptpreise.
*Stiftung Warentest Heft 06/2002 und 09/2007
Ãœber Procter & Gamble
4.4 Milliarden Mal am Tag kommen die Verbraucher in aller Welt mit
den Marken von P&G in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der
stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden
Marken, zu denen unter anderem Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®,
Whisper®, Pantene®, Mach3®, Bounty®, Dawn®, Fairy®, Gain®, Pringles®,
Charmin®, Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Duracell®, Olay®,
Head & Shoulders®, Wella®, Gillette®, Braun® und Fusion® Ace®,
Febreze®, and Ambi Pur®gehören. P&G ist weltweit in 80 Ländern
vertreten und verkauft die P&G Marken in über 180 Ländern. Weitere
Informationen und Berichte über P&G und unsere Marken finden Sie
unter http://www.pg.com . P&G Deutschland ist Förderer von "jugend
forscht".
Pressekontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG,
Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach am Taunus
Kontakt Pressestelle: Heike Rübeling, Tel. (06196) 89-4431,
ruebeling.h(at)pg.com
Ketchum Pleon GmbH: Anna Budel, Tel. (069) 24286-154,
anna.budel(at)ketchumpleon.com