(ots) -
Jeder kennt es, das Klicken des Kult-Feuerzeuges der US-Marke
Zippo. Seit 1935 steht Zippo als "Men's Toy" für Leidenschaft und
Abenteuer.
Unter Zippo Fragrances öffnet sich mit dem berühmten Klick der
Flakon im typischen Zippo-Design und versprüht die unverwechselbaren
Werte der Marke.
Kreiert von Alexandra Monet, eine der erfolgreichsten
Parfumeurinnen und Nachkomme des berühmten Malers, steht der Duft für
pure Männlichkeit. Mit Anteilen aus sizilianischem Bergamotte und
Kaschmirholz, indonesischen Patschuli-Blättern und geräuchertem
Vetiver aus Haiti ist Zippo Fragrances der ideale Begleiter für die
Abenteuer des Tages und die Leidenschaft der Nacht.
Ausgefallene Farbflakons - Die ZIPPO Colour Line
Für echte Sammler und Fans oder als ausgefallene Geschenkidee gibt
es Zippo Fragrances jetzt auch als exklusive Colour Line in drei
verschiedenen Farbflakons: türkis, grün und pink. Deutlich
verspielter in der Optik spricht die Colour Line neben den treuen
Anhängern des Klassikers eine breitere Palette von Charakteren an,
ist aber dennoch der Zippo-Philosophie treu. Unter dem Motto "your
colour - your toy" wird die Edition den Zippo-Siegeszug auf eine neue
und ausgefallene Weise weiterführen. Eine schöne Geschenkidee zu
Weihnachten oder für echte Zippo-Fans zum Selber-Verwöhnen und
Sammeln.
Der Männerduft im 50ml oder 100ml Nachfüllpack wird durch die
Pflegelinie abgerundet. Für jeden Hauttyp Men's Essentials Body &
Hair Wash, After Shave Balm sowie das Deodorant.
Pressekontakt:
Saskia Hohbein
Public Relations
Tel.: 069.1544 7525
Mob.: 0172.348 5659
pr(at)saskia-hohbein.de