(firmenpresse) - „Geiz ist geil“ ist passé. Die Antwort darauf sind die Smart Shopper -
das sind anspruchsvolle Käufer, die beste Qualität zum günstigen Preis haben wollen.
Die neue Internet-Druckerei Flyer4Fun greift diesen Trend auf und startet einen großen Wettbewerb zum Thema Smart Shopper. Alle, die gute Ideen haben, sind aufgerufen, ihre Vorstellungen zum Thema Smart Shopper zu präsentieren. Drei namhafte Illustratoren haben zum Start der Aktion den Smart Shopper bereits ins Bild gesetzt:
•Christoph Niemann, dessen Arbeiten auf den Titelseiten von
The New Yorker, Atlantic Monthly, The New York Times Magazine und American Illustration zu sehen sind. Sein Bild zeigt die WĂĽnsche und die Leichtigkeit des Einkaufens heute.
•Friederike Groß, freischaffende Künstlerin, Karikaturistin der Stuttgarter Zeitung und Dozentin an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich. Ihr Bild zeigt die Mühen des Smart Shoppens.
•Yang Liu, Designerin, Bestseller-Autorin und Professorin, deren mehrfach prämierte Arbeiten sich in Museen weltweit befinden. Ihre Illustration bringt den Wesenszug des Smart Shoppers auf den Punkt.
Das inspiriert zu mehr! Flyer4Fun startet ab 2. November 2011 sein großes Gewinnspiel, bei dem alle kreativen Köpfe aufgerufen sind,
sich selbst Gedanken zum Thema Smart Shopping zu machen.
Alles ist erlaubt: Sprüche, Zeichnungen, Fotos. Mitmachen kann jeder. Die Vorschläge können ganz einfach auf der Internetseite (www.facebook.de/flyer4fun) hochgeladen werden. Ausführliche Teilnahmebedingungen und wie alles funktioniert sind auf der Internetseite www.flyer4fun.de zu finden.
Es lohnt sich: Als erster Preis winkt ein brandneues iPad, als zweiter Preis das neueste iPhone und als dritten Preis gibt es einen Druckgutschein von Flyer4Fun im Wert von 250 Euro zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2011.
Die Sieger werden von der Facebook-Community entschieden. Vom 7. bis 17. Dezember kann sich jeder auf Facebook an der Abstimmung beteiligen. Unter allen Abstimmungsteilnehmern werden zusätzlich drei Flyer4Fun-Druckgutscheine im Wert von jeweils 150 Euro verlost.
Heinz Wurzel, Geschäftsführer der Internetdruckerei Flyer4Fun zum Smart Shopper-Wettbewerb: „Wir wollen mit der Aktion Werbetreibende auf die neue Internet-Druckerei Flyer4Fun aufmerksam machen. Flyer4Fun zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus. Das ist unser USP. Da lag es auf der Hand, mit der Aktion speziell die Smart Shopper in der Werbeszene anzusprechen.“
Michael Pfisterer, Flyer4Fun-Geschäftsführer, ergänzt: „Immer mehr Werber wickeln ihre Druckaufträge über Internetdruckereien ab. Schnell und günstig soll es sein. Wir richten uns an alle, die auch gute Ergebnisse haben wollen. Denn wir sind nicht der nächste Billiganbieter im Internet, sondern setzen bewusst auf Qualität. Hier können wir den Werbeagenturen ein guter Partner sein und sie dabei unterstützen, ihre Kunden gut zu bedienen.“
Flyer4Fun druckt Falzflyer, Karten, Plakate, Briefpapier, Postkarten, Flyer, Klappkarten und Blöcke bis zu einer Auflage von 100.000 Stück im Bogen-Offset. Broschüren, Flyer, Beihefter und Zeitungsbeilagen mit einer Auflage bis 500.000 Stück werden im Rollenoffset gedruckt.
Irmgard Nille
Agentur IN-Press
Alsterdorfer Str. 459
22337 Hamburg
Tel: 040-46881030
Fax: 040-46773291
Mobil: 0160 97346822
Mail: irmgard.nille(at)in-press.de
Web: www.in-press-buero.de