(ots) -
Was: Die Webinare bieten die Gelegenheit, von global agierenden
Unternehmen zu erfahren, wie eine gezielte Global Information
Management-Strategie die Kundenbindung an ganz unterschiedlichen
Schnittstellen optimieren kann. Die Webinare werden in Englisch,
Französisch und Deutsch angeboten.
Warum: Internet und soziale Netzwerke haben die Interaktion mit
Kunden wesentlich verändert. In einer von Kommunikation geprägten
Welt ist es unerlässlich, Kunden stets die richtigen Informationen in
deren Sprache und über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg
verfügbar zu machen. Dies ist für die Optimierung der Kundenbindung
entscheidend und sichert Unternehmen einen bedeutenden
Wettbewerbsvorteil.
Wer: SDL lädt Führungskräfte mit Interesse an der Verbesserung der
Kundenbindung ein, sich für diese Webinar-Serie anzumelden. Hewlett
Packard, die HACH Company und Henkel erklären, wie sie Global
Information Management-Strategien einsetzen, um auf Kundenbedürfnisse
schneller reagieren, Wachstumspotenzial auf allen Ebenen ausschöpfen
und die Gewinnspanne auf internationalen Märkten erhöhen zu können.
Wann: November bis Dezember 2011
Wo: Bitte wählen Sie zur Anmeldung zu den kostenlosen Webinaren
einen der folgenden Links aus:
- Deutsch: http://www.sdl.com/de/gim-webinar-series-2011
- Englisch: www.sdl.com/gim-webinar-series-2011
- Französisch: http://www.sdl.com/fr/gim-webinar-series-2011
Ãœber SDL:
SDL ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Global
Information Management. Global Information Management unterstützt
Unternehmen dabei, weltweit mit ihren Kunden in jeder Sprache, in
jedem Kulturraum und über alle Medien hinweg zu kommunizieren und sie
angefangen vom Markenbewusstsein über den Vertrieb bis hin zum
Kundensupport zu begleiten.
Pressekontakt:
Verena Engenhart
SDL Language Services
+49 (0)711 78060 290
vengenhart(at)sdl.com