PresseKat - Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches

Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches

ID: 513237

Fotostory gibt amüsanten Einblick in die Erlebnisse eines Marketing-Buches

(firmenpresse) - Seit wenigen Tagen ist das neue Buch "Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis" von Prof. Dr. Michael Bernecker und Felix Beilharz auf dem Markt. Passend dazu gewährt Co-Autor Felix Beilharz Einblicke in das ungewöhnliche Leben eines Social Media Buches.
Social Media Marketing-Bücher gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Vielen ist eines gemeinsam: sie veralten aufgrund der enormen Innovationsgeschwindigkeit des Themas sehr schnell.
Das Buch "Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis" hebt sich aus zweierlei Gründen von den anderen Büchern ab.

1.Es behandelt weniger die Funktionsweise der Social Media Kanäle, als vielmehr das grundsätzliche strategische Vorgehen im Social Web. Damit ist es weitaus weniger anfällig für die ständigen Umstellungen bei Facebook & Co. und steht dem Leser überdurchschnittlich lange hilfreich zur Seite.

2.Das Buch besitzt ein Eigenleben. Zumindest gewinnt man diesen Eindruck, wen man die Foto-Story "Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches" betrachtet.
"Ziel der Story ist es natürlich, Aufmerksamkeit für das neue Buch zu generieren" erklärt der Autor Felix Beilharz. "Im Social Web geht es ja sehr stark um Persönlichkeit und Beziehung - da wollte ich den Lesern einen Einblick geben, was ein Social Media-Buch während eines ganz normalen Tages so erlebt" so Beilharz mit einem Schmunzeln weiter.

Dabei "durchlebte" das Buch einiges: vom Sightseeing auf einem der höchsten Gebäude Kölns über einen spontanen Ausflug zum Blutspenden und sogar einen Abstecher ins Fitnessstudio war alles dabei. Wer mehr über das geheime Leben der Bücher erfahren möchte, kann sich unter http://www.smmbuch.de einen amüsanten Einblick verschaffen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Felix Beilharz ist Trainer, Referent und Berater mit den Themenschwerpunkten Online-Marketing und Social Media Marketing. Zu diesen Themen hat er zwei Bücher verfasst, wovon das neueste, "Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis" brandneu erschienen ist.



PresseKontakt / Agentur:

FelixBeilharz.de
Felix Beilharz
Siegburger Straße 301
51105 Köln
fb(at)felixbeilharz.de
0172-5384819
http://www.felixbeilharz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gothaer legt drauf: 50 Prozent mehr Provision vom 2. November bis 2. Dezember 2012 Geht in die Ohren
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.11.2011 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 513237
Anzahl Zeichen: 1903

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix Beilharz
Stadt:

Köln


Telefon: 0172-5384819

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FelixBeilharz.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HSV führt die Bundesliga an - zumindest bei Google+ ...

Das Social Network des Suchmaschinengiganten Google, Google+, wächst derzeit schneller als jedes andere Netzwerk. Pro Tag kommen knapp 1 Million neue Mitglieder hinzu. Auch die deutschen Bundesliga-Clubs haben den Trend erkannt und Fanseiten bei Goo ...

Alle Meldungen von FelixBeilharz.de