(firmenpresse) - Die noch junge SEO-Küche Internet Marketing GmbH mit Firmensitz in Bruckmühl zwischen München und Salzburg behauptet sich seit Gründung 2009 sehr erfolgreich unter den hochwertigen Anbietern für Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Gründer Marco Frazzetta und Oliver Lindner setzen von Anfang an auf solides und überschaubares wirtschaftliches Wachstum. Aufbauend auf den seit über 10 Jahren bestehenden Netzwerken der Mutterfirma Greatnet, bieten die beiden profundes, interdisziplinäres Fachwissen über die Zusammenhänge und Auswirkungen der Google-Algorithmen auf das Domain-Ranking in den Bereichen e-Commerce und internetbasierte Dienstleistungen. Die SEO-Küche setzt für mittelständische Kunden die Anbahnung top-rankender Performance in den Suchmaschinenergebnissen und die damit verbundene Traffic-Erhöhung zu besten Konditionen um. Individuelle, auf jeden Kunden eigens zugeschnittene, für Langfristigkeit entwickelte, ROI-transparente SEO-Strategien legen dafür die Basis. Äußere Zeichen für die stabile Expansion sind unter anderem gut beratene, zufriedene Kunden, die bereit sind, über lange Zeiträume mit der Agentur kooperieren, aber auch der stetig fortlaufende Mitarbeiterzuwachs, der sich zahlenmäßig seit der Firmengründung vor zwei Jahren mit einem kleinen Anfangsteam immer weiter nach oben entwickelt.
Derzeit gibt es weitere erfreuliche Neuigkeiten: In einem weiteren Schritt in die Professionalität und um den Anschluss an die seriösen Netzwerke des Online-Marketing sicherzustellen, ist die SEO-Küche Internet Marketing GmbH seit der vergangenen Woche frischgebackenes Mitglied des BVDW, des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. Der BVDW setzt sich als unabhängiger Verein für den Zusammanschluss von Unternehmen aus den Bereichen interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung ein. Die SEO-Küche ist der Fachgruppe Performance Marketing angeschlossen, welche aus den führenden Marktteilnehmern der Gattungen Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Affiliate Marketing, Ad Networks, E-Mail-Marketing und Online-Kontrolle besteht. Kommuniziertes Ziel der Fachgruppe ist die Entwicklung des Marktes durch Know-how-Transfer von den Spezialisten in den Agenturen hin zu den werbetreibenden Unternehmen.
Marco Frazzetta und Oliver Lindner ist es mit der Mitgliedschaft ihrer Agentur beim BDVW gelungen, ein weiteres, deutlich positives und nach aussen gut verständliches Signal zu senden, welches nachhaltig Vertrauen zu schaffen vermag. Dieser Schritt bedeutet einen weiteren Meilenstein in der Verankerung der pfiffigen SEO-Agentur mit der “Rezeptur zum Erfolg” im Netzwerk von rund 600 renommierten, geprüften Mitgliedern aus den Branchensegmenten Internetagenturen, E-Commerce, Online-Mediaplanung, Mobile-Marketing, Mobile-Produktentwicklung, Online-Vermarktung, Performance Marketing, Social Media und unter den seriösen Anbietern für SEO-Dienstleistungen und Online-Marketing.