Für 15 Prozent der Deutschen war die Fußball WM 2006 ein Kick fürs Liebesleben
(firmenpresse) - Fußball bringt so manches Herz zum Schmelzen und im Trubel der Begeisterung kommt man sich schnell näher. Laut einer online-repräsentativen Umfrage im Auftrag von Parship, Deutschlands und Europas führender Online-Partneragentur für anspruchsvolle Singles, haben sich 15 Prozent der Deutschen im Fußballtaumel der WM 2006 verliebt oder sind dem eigenen Partner wieder näher gekommen. Fußball und die positive Stimmung scheinen ein echter Treiber für die großen Emotionen zu sein. Ob es auch dieses Jahr ein Sommermärchen für die Liebe gibt, wird sich zeigen.
Der Parship Fußball-Kommentar
Parship Single-Coach Eric Hegmann
„Begeisterung schweißt zusammen. Das gilt für Paare wie für Singles, die auf Partnersuche sind. Das heißt: Nutzen Sie diese Europameisterschaft für neue Bekanntschaften - egal auf welchem Weg: ob online oder auf „freier Wildbahn“. Denn zurzeit ist Fußball ein Thema, das bewegt, und bei der Kontaktanbahnung als echter Eisbrecher dienen kann.“
Das Fußball-Liebes-Special von Parship 2008
Das Parship Fußball-Liebes-Special basiert auf einer online-repräsentativen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Innofact im Auftrag von Parship, Deutschlands und Europas führende Online-Agentur für anspruchsvolle Singles, unter rund 1.000 Männern und Frauen im Alter von 14 bis 65 Jahren durchgeführt hat. Während der Europameisterschaft 2008 wird Parship regelmäßig kurze Meldungen zum Thema Fußball und Liebe aus der Studie veröffentlichen.
Ãœber Parship
Parship ist die führende Online-Partneragentur für anspruchsvolle Singles in Deutschland (Parship.de) und Europa (Parship.com). Parship-Mitglieder sind aktive Frauen und Männer ab 28 Jahren mit gehobenem Bildungs- und Einkommensniveau. Allen Mitgliedern bietet Parship maßgeschneiderte Services und Informationen sowie das anonyme und sichere Umfeld für die seriöse und erfolgreiche Partnersuche. Das Parship-Prinzip des schrittweisen Zusammenfindens basiert auf einem mehr als 80 Fragen umfassenden wissenschaftlichen Verfahren. Mit seiner Hilfe werden jedem Mitglied die detaillierten Profile besonders gut zu ihm passender Mitglieder angeboten. Bei Interesse können dann gezielt E-Mails und Fotos ausgetauscht werden. Zu den rund 100 Kooperationspartnern in Deutschland zählen unter anderem die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Der Spiegel und Die Zeit. Das in Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter Parship.com in derzeit vierzehn Ländern an.
Ihre Ansprechpartner PR Managerin PARSHIP.de Tanja Knott Brandstwiete 1 20457 Hamburg Telefon: 040-460026-221 mailto:tanja.knott(at)parship.de PARSHIP-Pressestelle c/o Klenk & Hoursch Tchoko Souga Hedderichstraße 108 60596 Frankfurt Telefon: 069-719168-19 mailto:tchoko.souga(at)klenkhoursch.de