Sylt Girl und Woman sowie Sylt Boy und Man zum Weihnachtsgeschäft im Shop zu kaufen
(firmenpresse) - Westerland, Sylt 09.11.11 - Mit der Einführung von vier neuen Marken "Sylt Girl", "Sylt Woman", "Sylt Boy" und "Sylt Man" setzt Anna Dyna, Inhaberin von Sylt Brands®, neue Akzente in Sachen Häkel- und Strickmützen für 2012. Dyna ist nicht nur eine erfolgreiche Verkäuferin für diese lustigen Kopfbedeckungen, sie kreiert sie auch selbst. Das, was Sylt Brands® so außergewöhnlich macht, sind die auffallende Optik, der angenehme Tragekomfort und die limitierte Auflage. Dieses Konzept wird auch bei den vier neu eingeführten Marken konsequent fortgesetzt.
Neben der limitierten Auflage sprechen mehrere Gründe für den Erfolg von Sylt Brands®. Zum einen ist es die Qualität des Stoffmaterials. Die handgefertigte Produktion ist frei von Schadstoffen. Und zum anderen ist es das außergewöhnliche Styling der Mützen. Dyna versteht es, Trends zu setzen. Sie weis, was auf dem internationalen Modemarkt angesagt ist. Spürt sie eine Idee auf, lässt sie diese sofort von ihren Lieferanten umsetzen.
Bei der neuen Mützenkreation verknüpft Dyna Pop-Art-Elemente im Stil von Andy Worhol mit dem Star-Style á la Beanie Babes. Die kreativen Kopfbedeckungen sind an dem seitlich aufgenähten Markenemblem zu erkennen. Die Mützen sind entweder in feinmaschiger Strickoptik zu kaufen, oder als dick gehäkelte Variante. Größen, Farben und Formen variieren. Das Motto der Marke Sylt Girl/Woman und Sylt Boy/Man lautet: Hauptsache extra lang, lässig zu tragen und cool. "Für meine Kunden ist es wichtig eine trendige Mütze zu tragen, die nicht jeder hat und ihnen ein "lazy" Lebensgefühl gibt", meint Anna Dyna von Sylt Brands®. "Bei so gut wie allen Modellen werden maximal 30 Stück produziert. Dann ist Schluss". Durch ihre jahrelangen Kontakte zu Herstellern in der EU kann Dyna - völlig untypisch in der Branche - Kleinstauflagen in kurzer Zeit für ihre Kunden herstellen lassen.
Ob sie mit ihren Mützenkreationen richtig liegt, merkt sie sofort. Ihr Ladengeschäft in Westerland auf Sylt, wo Sie ihre Kopfbedeckungen an Touristen jeden Alters verkauft, dient ihr gleichzeitig als Indikator. Bisher ist sie jedenfalls mit ihrem Konzept richtig gefahren.
Sylt Girl/Woman und Sylt Boy/Man sind ab Dezember über den Shop http://sylt-mützen.de zu bestellen.
Sylt Brands® ist der Shop für trendige und stylische Strick- und Häkelmützen. Ob Long Beanies, Lapplandmütze oder Norwegermütze mit Zöpfen, bei Sylt Brands® ist das Sortiment tief und die Auswahl riesig. Mützen von Sylt Brands® werden das ganze Jahr über getragen. Die Wintermützen sind mit wärmendem Fleece oder Wolle gefüttert. Die Sommermützen sind überwiegend aus dünnem Strickgarn hergestellt. Produziert wird ausschließlich in der EU. Alle Mützen sind aus schadstofffreien Materialien handgefertigt.
Thomas Noll - Der Internet-Redakteur
Thomas Noll
Dammersbacher Str. 8
36145 Hofbieber
t.noll(at)der-internet-redakteur.de
06657-609203
http://www.der-internet-redakteur.de