Die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center erhält zur 14. Auflage ein Facelifting
(firmenpresse) - Die CallCenterWorld im Berliner Estrel Convention Center setzt im kommenden Jahr auf ein neues Hallenkonzept und präsentiert sich vom 27. Februar bis 1. März 2012 im neuen Gewand. Die bewährten Messeformate Demoforum, LiveCallCenter, Outsourcing Plaza sowie die Messeforen für die Firmenpräsentationen erhalten neue Standorte. Somit wartet künftig jede der fünf Hallen mit jeweils einer Messeattraktion als Anlaufpunkt für die Besucher auf. Neue meet & seat-Areas in den Hallen eins und vier schaffen zudem erstmalig Networking-Zonen innerhalb der Messe; Info-Terminals sorgen zusätzlich für die leichtere Navigation vor Ort. Und auch der Kongress erhält mit dem Estrel Saal in unmittelbarer Nähe zum Check In-Bereich ein neues zu Hause. Die neue Messeinfrastruktur soll der CallCenterWorld eine klarere Struktur geben und die Besucherwege für die rund 7.500 erwarteten Teilnehmer optimieren.
Als weitere Neuerung wird es 2012 erstmals ein eigenes Areal für Messe-Einsteiger geben. Sylke Dörr, Senior Sales Managerin bei Management Circle, erläutert. „Mit unserem 'Newcomer Boulevard' als neuen Anlaufpunkt in Halle drei richten wir uns gezielt an Start-up-Unternehmen und Erstaussteller der CallCenterWorld. Auf kompakten Ausstellungsflächen präsentieren sich hier junge Unternehmer, die mit neuen Ideen und Produkten den Markt erobern und Kontakte knüpfen wollen. Mit diesen Neuzugängen wird die Messe noch facettenreicher und interessanter für unsere Fachbesucher.
Generell wird unser neues Hallenkonzept von Ausstellerseite bereits sehr gut angenommen. Bisher haben rund 200 Unternehmen ihre Teilnahme an der CallCenterWorld 2012 zugesichert.“
www.callcenterworld.de
Ãœber Management Circle
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2010 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement. www.managementcircle.de
Kontakt für die Redaktion/Anfragen Bildmaterial
Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
65760 Eschborn
Tel.: 06196/ 47 22-801
E-Mail: presse(at)managementcircle.de
www.managementcircle.de
www.callcenterworld.de