Als Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern realisiert die 4Com GmbH & Co. KG Inbound- und Outbound-Lösungen für sämtliche Kontaktkanäle eines Call-Centers. Zu den Leistungen des professionellen Anbieters im Bereich CRM (Customer Relationship Management) Systeme gehören neben CRM Lösungen für Vertrieb und Marketing auch innovative CRM Systeme in den Bereichen Support und Call Center.
(firmenpresse) - Das komplett webbasierte 4Com CRM ermöglicht nicht nur ein standortübergreifendes Arbeiten, sondern lässt sich auch voll in die In- und Outbound-Landschaft des Call-Centers integrieren.
Im Bereich Vertrieb umfasst die 4Com online CRM Lösung neben der Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferantendatenverwaltung auch die Lead-Verwaltung, Verkaufspotentiale, Kunden- und Einkaufsbestellung sowie die Angebots- und Rechnungserstellung. Zu den Leistungen im Bereich Marketing gehören sowohl die Module Produktverwaltung und Preislisten, als auch Lieferanten und das Kampagnenmanagement. Der Bereich Support ist für die CRM Module Wissensdatenbank und Trouble-Ticket-System zuständig. Zusätzlich umfasst das online CRM System von 4Com auch ein detailliertes Berichtswesen, ein individuelles Cockpit je Mitarbeiter sowie ein umfangreiches Rechtesystem. Um im Call-Center eine nahtlose Bearbeitung der In- und Outbound-Kanäle zu gewährleisten, bietet der CRM Anbieter 4Com optional eine direkte Anbindung der 4Com online CRM Lösung an die ACD und den Power Dialer an.
Als eine der weltweit führenden CRM-Open-Source-Lösungen ist das 4Com online CRM in zahlreichen verschiedenen Sprachen verfügbar und kann wahlweise als Virtual CRM in einem deutschen Hochverfügbarkeitsrechenzentrum oder als Local CRM beim Kunden vor Ort gehostet werden.
Detaillierte Informationen zu der webbasierten 4Com CRM Lösung und den weiteren Leistungen der 4Com GmbH & Co. KG erhalten Sie unter ww.4com.de.
Die 4Com GmbH & Co. KG bietet Inbound- und Outbound-Lösungen für Call Center an. Unter www.4com.de präsentiert der Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern innovative CRM Systeme für Unternehmen.
4Com GmbH & Co. KG
Hamburger Allee 23
30161 Hannover
Tel.: 01802 90 20 90 - 00 *
Fax: 01802 90 20 90 - 99 *
* Nur 6 Cent je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent pro Minute aus dem Mobilfunknetz
E-Mail: info(at) 4com. de
Web.: www.4com.de