edition12 legt eine exklusive Lingerie-Kollektion auf und beschränkt sie auf 120 Teile
Schlier, 22.06.2008. Als vermutlich exklusivste Lingerie-Serie der Welt bezeichnet
sich die edition12 Kollektion, vor wenigen Tagen ihren Webshop eröffnete.
.
(firmenpresse) - Exklusiv deshalb: Jeden Monat wird nur ein einziges Dessous-Set angeboten, welches
eigens für den Shop entworfen wurde – nach 4 Wochen endet das Angebot und ein
neues Modell wird präsentiert. Überdies ist die Stückzahl des Monatsangebotes
limitiert – bei 120 weltweit verkauften Exemplaren ist definitiv Schluss, sagt die
Shopbetreiberin Katja Campobasso-Hoppenz. Die Dessous sind in der Sprache der
Wäschedesigner „aufregend, sinnlich und verführerisch.“ Im Klartext heißt es: Viele
der Modelle sind transparent und zeigen mehr als sie verhüllen. Andere Exemplare
sind mit Peepholes ausgestattet – die Slips und BHs gestatten Einblicke
Entworfen werden die Modelle von keiner geringeren als der Berliner Designerin Jutta
Teschner, die seit Jahren mit ihrem Label fishbelly für Furore im oft biederen
Dessous-Markt sorgt. Die mit etlichen internationalen Auszeichnungen bedachte
Designerin zählt laut Playboy Magazin zu den Top ten der internationalen Lingerie-
Designer.
Exklusive Entwürfe, strenge Limitierung – das alles schlägt sich erstaunlicherweise
nicht im Preis nieder. Die Modelle der fishbelly edition12 werden um die 150 – 200
Euro kosten – das entspricht durchaus den üblichen Ladenpreisen für hochwertige
Lingerie – allerdings nur für Massenware. Bei der edition12 gibt es dafür ein Stück,
das nur noch 119 weitere Frauen tragen.
Kontakt:
Web Trade Solutions
http://www.edition12.com
Katja Campobasso-Hoppenz
Kehrenberg 20
88281 Schlier
Deutschland
Für Rückfragen: Katja Campobasso-Hoppenz, Katja(at)edition12.com
Tel.: +49 7529 911487