(firmenpresse) - Hamburg, 18.Juni 2008. Sommer und gebräunte Haut gehören zusammen wie Dr. Murad Produkte und Anti-Aging. Der Firming Bronzer mit Lichtschutzfaktor 15 ist die ideale und gesunde Alternative zu Sonnenbank, Selbstbräuner und sonnengeschädigter Haut. Natürliche Mineralien schenken der Haut strahlende Bräune, während sie gleichzeitig gestrafft wird. Wissenschaftliche Studien beweisen, dass die patentierte Zusammensetzung die Haut nach dem Auftragen innerhalb von 15 Minuten um bis zu 32 Prozent strafft.
Der Firming Bronzer wird auf die Haut von Gesicht und Körper aufgetragen und verleiht sofort eine gesunde und strahlende Bräune mit einem sichtbar straffenden Effekt. Es entsteht keine lästige Streifenbildung wie bei handelsüblichen Selbstbräunern. Der breitspektrale Lichtschutz von 15 schützt die Haut zuverlässig vor schädigenden UVA/UVB Strahlen, sodass der vorzeitigen Hautalterung entgegengewirkt wird. Dr. Murad’s Firming Bronzer lässt sich einfach wieder mit Wasser und Seife entfernen.
Das Produkt enthält unter anderem Granatapfelextrakt, welcher vor freien Radikalen schützt. Tigerlilie strafft die Haut und erhöht dadurch die gesamte Elastizität. Indischer Wassernabel besitzt wundheilende Eigenschaften, während Sonnenhut die hauteigene Abwehr stärkt.
Dr. Howard Murad ist weltweit eine Koryphäe auf dem Gebiet der Hautforschung. Er ist Dermatologe und Pharmazeut und gehört in den USA zu den fünf anerkanntesten Hautärzten. Durch seine Forschungen gelangen ihm bahnbrechende Endeckungen in der Dermatologie und Hautpflege. Seine Produkte umfassen insgesamt sieben Linien, welche auf die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse und Hautprobleme abzielen.
Dr. Murad wird deutschlandweit exklusiv durch pure.life GmbH & Co. KG, Hamburg vertrieben.
pure.life
wurde 2003 von Lars Nielson [damals purelife e.K.] gegründet.
Die erste Marke in unserem Sortiment war Dr. Murad; zu einem Zeitpunkt da Begriffe wir „Dr. Brand“ oder „Cosmeceuticals“ hierzulande noch recht unbekannt waren. Die Einführung dieser dermatologisch ausgerichteten Serie verlief sehr erfreulich und die Einführung weiterer international bewährter Qualitätsmarken [Youngblood Mineral Cosmetics und Ole Henriksen] war die logische Konsequenz.
Von Beginn an gab es keine Kompromisse bei
o der hohen Wirksamkeit der Produkte
o Ausschluss von Tierversuchen und tierischen Bestandteilen
o zweifelhaften und/oder schädlichen Inhaltsstoffe
o der Qualität unserer Handelspartner
Jede der Marken ist dabei in ihrem Segment außergewöhnlich und konkurriert nicht mit anderen Linien aus unserem Sortiment.
pure Werte und Ziele
geben unserer Arbeit den Sinn im Einklang mit
o unseren Mitarbeitern
o Kunden
o Lieferanten
Damit setzen wir voraus, dass eine befriedigende Tätigkeit nur dann entstehen kann, wenn es uns gelingt für alle am Erfolg beteiligten Menschen eine gewinnbringende Partnerschaft zu entwickeln. Bei diesem [win-win] Prinzip ist das Ziel nicht nur der Ausbau des materiellen Gewinns, sondern die Möglichkeit jedes Einzelnen zur kontinuierlichen und selbstbestimmten Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.
Um diese Ebene des verantwortlichen Miteinanders zu erlangen verpflichten wir uns
o zur Ehrlichkeit und Transparenz
o zur Achtung uns Anerkennung aller Personen mitsamt ihren Meinungen und Ansichten
o zu klaren Absprachen und zeitnahem Informationsaustausch
pure.life GmbH & Co. KG
Am Neumarkt 30
22041 Hamburg
Tel.: +49(0) 40 56 06 97 63
Fax: +49(0) 40 56 06 97 64
E-Mail: info(at)purelife.biz
Internet: www.purelife.biz
pure.life GmbH & Co. KG
Kerstin Groll
Am Neumarkt 30
22041 Hamburg
Tel.: +49(0) 40 56 06 97 63
Fax: +49(0) 40 56 06 97 64
E-Mail: info(at)purelife.biz
Internet: www.purelife.biz