Die Düsseldorfer Werbeagentur diewildeehederwerbung freut sich über eine neue Liaison: Neben dem Chemieriesen Henkel gehört ab sofort das Unternehmen Leistenschneider zum Kundenstamm. Leistenschneider, mit sechs Fachgeschäften renommierter Spezialist für Fotografie aus NRW, hat diewildeehederwerbung mit den Geschäftsführern Helen Dutzi (Beratung) und Frank Dondit (Kreation) ab sofort für die gesamte Kommunikation beauftragt.
(firmenpresse) - Mit dem Start der klassischen Kommunikation für Leistenschneider hat diewildeehederwerbung eine weitere Herausforderung angenommen. Seit mehr als hundert Jahren geschätzter Partner der Foto-Begeisterten, steht das erfolgreiche Traditionsunternehmen Leistenschneider für Erfahrung, Know-how und ein ausgesuchtes Markensortiment. Ein Fokus bei der Kommunikation wird die Herausstellung des beratungsstarken Service und die Auswahl hochwertiger Markenprodukte sein, mit denen sich Leistenschneider von den großen Elektronikmarkt-Ketten abhebt. Zudem wird eine Kampagne für die Eröffnung neuer Filialen entwickelt. (to be continued).
Einen Namen hat sich das Werber-Duo diewildeehederwerbung mit der Guerilla-Kampagne für Henkel „Bacteria have to stay outside!“ anlässlich des Relaunches der weltweiten Konzern-Marke „Multan“ gemacht – ein hochleistungsfähiger Kühlschmierstoff für die Metallbearbeitung. Die aufmerksamkeitsstarke Guerilla-Aktion für Fachmessen, begleitet von viralen Spots und einer Microsite, ist 2011 mit dem „Best of Business-to-Business Communication Award“ (BoB) in der Kategorie „Live Communications“ prämiert worden. Die Kampagne wird zurzeit von diewildeehederwerbung für zahlreiche europäische Länder weiterentwickelt und umgesetzt.
Mehr über diewildeehederwerbung:
Helen Dutzi (Beratung) und Frank Dondit (Kreation) haben die Vorteile der wilden Ehe für die Werbung schon lange entdeckt. Inzwischen hat das Duo den einen oder anderen zu einer Liaison verführt. Wie? Mit kreativen Kampagnen für klassische Kommunikation oder Guerilla-Maßnahmen, anspruchsvollen Mailings oder durchgängigen Broschürenkonzepten – das, was Marketing-Herzen begehren.
Helen Dutzi und Frank Dondit blicken auf mehr als zehn Jahre fester bzw. freier Beziehungen mit großen Werbeagenturen wie BUTTER., DDB Düsseldorf, BBDO, BMZ, REINSCLASSEN zurück. In dieser Zeit entwickelten und betreuten sie erfolgreiche Kampagnen für große Etats wie die Deutsche Telekom, debitel, ARAG, Das Örtliche, Deutsche Post, Dräger, Bombardier, Mövenpick, Bauer Joghurt, Kerrygold, u.v.m. Zahlreiche Auszeichnungen bei Wettbewerben bestätigen ihr Verständnis für Werbung: ADC New York, New York Festivals, Cresta Award, Epica Awards, Eurobest und aktuell BoB.
Kontakt :
diewildeehederwerbung
Leopoldstraße 35
40211 Düsseldorf
Fon + 49 211 980 77 311
Fax + 49 211 980 77 308
info(at)die-wilde-ehe-der-werbung.de
www.diewildeehederwerbung.de
Pressekontakt:
Brinja Brehm
PR bewegt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karolingerstraße 44
D-40223 Düsseldorf
info(at)pr-bewegt.de
www.pr-bewegt.de
Tel.: +49 211 46 86 753
Mobil: +49 177 24 55 012