PresseKat - diewildeehederwerbung beginnt Liaison mit Leistenschneider

diewildeehederwerbung beginnt Liaison mit Leistenschneider

ID: 519556

Die Düsseldorfer Werbeagentur diewildeehederwerbung freut sich über eine neue Liaison: Neben dem Chemieriesen Henkel gehört ab sofort das Unternehmen Leistenschneider zum Kundenstamm. Leistenschneider, mit sechs Fachgeschäften renommierter Spezialist für Fotografie aus NRW, hat diewildeehederwerbung mit den Geschäftsführern Helen Dutzi (Beratung) und Frank Dondit (Kreation) ab sofort für die gesamte Kommunikation beauftragt.

(firmenpresse) - Mit dem Start der klassischen Kommunikation für Leistenschneider hat diewildeehederwerbung eine weitere Herausforderung angenommen. Seit mehr als hundert Jahren geschätzter Partner der Foto-Begeisterten, steht das erfolgreiche Traditionsunternehmen Leistenschneider für Erfahrung, Know-how und ein ausgesuchtes Markensortiment. Ein Fokus bei der Kommunikation wird die Herausstellung des beratungsstarken Service und die Auswahl hochwertiger Markenprodukte sein, mit denen sich Leistenschneider von den großen Elektronikmarkt-Ketten abhebt. Zudem wird eine Kampagne für die Eröffnung neuer Filialen entwickelt. (to be continued).

Einen Namen hat sich das Werber-Duo diewildeehederwerbung mit der Guerilla-Kampagne für Henkel „Bacteria have to stay outside!“ anlässlich des Relaunches der weltweiten Konzern-Marke „Multan“ gemacht – ein hochleistungsfähiger Kühlschmierstoff für die Metallbearbeitung. Die aufmerksamkeitsstarke Guerilla-Aktion für Fachmessen, begleitet von viralen Spots und einer Microsite, ist 2011 mit dem „Best of Business-to-Business Communication Award“ (BoB) in der Kategorie „Live Communications“ prämiert worden. Die Kampagne wird zurzeit von diewildeehederwerbung für zahlreiche europäische Länder weiterentwickelt und umgesetzt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mehr über diewildeehederwerbung:

Helen Dutzi (Beratung) und Frank Dondit (Kreation) haben die Vorteile der wilden Ehe für die Werbung schon lange entdeckt. Inzwischen hat das Duo den einen oder anderen zu einer Liaison verführt. Wie? Mit kreativen Kampagnen für klassische Kommunikation oder Guerilla-Maßnahmen, anspruchsvollen Mailings oder durchgängigen Broschürenkonzepten – das, was Marketing-Herzen begehren.

Helen Dutzi und Frank Dondit blicken auf mehr als zehn Jahre fester bzw. freier Beziehungen mit großen Werbeagenturen wie BUTTER., DDB Düsseldorf, BBDO, BMZ, REINSCLASSEN zurück. In dieser Zeit entwickelten und betreuten sie erfolgreiche Kampagnen für große Etats wie die Deutsche Telekom, debitel, ARAG, Das Örtliche, Deutsche Post, Dräger, Bombardier, Mövenpick, Bauer Joghurt, Kerrygold, u.v.m. Zahlreiche Auszeichnungen bei Wettbewerben bestätigen ihr Verständnis für Werbung: ADC New York, New York Festivals, Cresta Award, Epica Awards, Eurobest und aktuell BoB.

Kontakt :
diewildeehederwerbung
Leopoldstraße 35
40211 Düsseldorf
Fon + 49 211 980 77 311
Fax + 49 211 980 77 308
info(at)die-wilde-ehe-der-werbung.de
www.diewildeehederwerbung.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Brinja Brehm
PR bewegt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karolingerstraße 44
D-40223 Düsseldorf
info(at)pr-bewegt.de
www.pr-bewegt.de
Tel.: +49 211 46 86 753
Mobil: +49 177 24 55 012



drucken  als PDF  an Freund senden  Christmas-Trucks: Stilvolle Peterbilt-Modelle im Maßstab 1:87 als Werbe-Modelle Nikolausgeschenke für Mitarbeiter
Bereitgestellt von Benutzer: Brinja Brehm
Datum: 14.11.2011 - 14:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 519556
Anzahl Zeichen: 1708

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brinja Brehm
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 46 86 753

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.11.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"diewildeehederwerbung beginnt Liaison mit Leistenschneider"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brinja Brehm // PR bewegt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue „Blitzer-Meldungen“ in der Hauptstadt ...

„Richtig gut geblitzt“ wird ab sofort auf der Grolmanstraße / Ecke Ku’damm in Charlottenburg und auf der Schloßstraße in Steglitz, denn hier befinden sich die neuen Fotogeschäfte von Leistenschneider. Seit heute sind die beiden Berliner Ges ...

Alle Meldungen von Brinja Brehm // PR bewegt