Stuttgart, 14.11.2011. Bereits zum dritten Mal versüßt die Shopping Plattform edelight Fashion-Victims die Vorweihnachtszeit. Mit Style-Preisen in einem Wert von insgesamt über 10.000 Euro startet der edelight Fashion Adventskalender am 1. Dezember. Hinter den 24 Türchen verstecken sich Designerlabels wie Schumacher, Hugo Boss oder Diane von Fürstenberg und trendige Online-Boutiquen wie Asos, CONLEY‘S oder Greta & Luis.
(firmenpresse) - Die Zusammensetzung der Preise zeigt sich hierbei sehr gemischt. Einzelpreise wie ein Paar Boots von Vic Matié oder eine eigens für den Kalender designte Schmuck-Kollektion von Daily Obsessions in Kooperation mit HIPPIE LOVE sind im Kalender ebenso vertreten wie auch ganze Accessoire- und Beauty-Sets. Im Gegensatz zu den letzten Jahren kann pro Türchen nicht nur eine Person gewinnen, sondern bis zu vier.
Gemäß der hochwertigen Preise hat sich auch das Aussehen des Kalenders verändert. Weniger verspielt, dafür umso stylischer präsentiert sich der Online-Kalender in diesem Jahr.
Eines ist jedoch auch in diesem Jahr gleich geblieben. Um bei der Aktion mitzumachen, müssen die Teilnehmer aus dem Nähkästchen plaudern. Wer im aktuellen Türchen unter www.edelight.de/adventskalender einen Kommentar zu den wechselnden Aufgaben hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird beim Öffnen des nächsten Türchens am darauffolgenden Tag bekannt gegeben.
Ãœber edelight.de
edelight ist einer der ersten Social Shopping Plattformen in Deutschland und weißt monatlich um die zwei Millionen Besucher aus. Betreiber der Seite ist die edelight GmbH in Stuttgart. Gegründet wurde das Unternehmen Anfang 2006 von Peter Ambrozy, Steffen Belitz und Tassilo Bestler.
edelight GmbH
Inga von der Goltz
Wilhelmstr. 4a
70182 Stuttgart
Tel.: 0711 91 25 90 0
Fax: 0711 91 25 90 99
email: inga.goltz(at)edelight.de