Schenken, beschenken lassen und dabei noch Gewinne absahnen
(firmenpresse) - Wünschen und Schenken machen ab sofort noch mehr Spaß: Weltbild Deutschland hat pünktlich zur Vorweihnachtszeit seine innovative Wunschzettel-App auf Facebook gestartet. Mit ihr wird nicht nur das Schenken, sondern auch bereits das Wünschen zum charmanten Ereignis.
Auf den Wunschzettel setzen und reich beschenkt werden
Auch wenn Geschenkideen meistens gut gemeint sind, nicht immer kommt damit beim Beschenkten Freude auf. Kleidung in der falschen Größe, unnütze Küchengeräte oder langweilige Bücher - die Liste der Geschenke-Flops ließe sich beliebig fortzusetzen. Dabei kann es so einfach sein: Mit der Auswahl des passenden Präsents für Freunde, Kollegen oder Verwandte über die Weltbild Wunschzettel-App auf Facebook trifft man garantiert den richtigen Nerv. Strahlende Augen des Beschenkten inklusive.
Über http://www.facebook.com/weltbild können ab sofort alle Fans von Weltbild die Produkte veröffentlichen, mit denen sie schon immer einmal überrascht werden wollten. Dazu werden die Nutzer der Wunschzettel-App in den Weltbild Online Shop unter http://www.weltbild.de geleitet, in dem sie nach Herzenslust stöbern können. Die ausgewählten Wunschartikel landen dann nach und nach auf einer persönlichen Liste, die auf Facebook mit allen oder einigen ausgewählten Freunden geteilt werden kann.
Einzelne Geschenke doppelt oder dreifach auf dem Gabentisch? Fehlanzeige. Erfüllt ein Freund einen oder mehrere Wünsche, kann er diese auf dem Wunschzettel markieren. Für andere sind diese Artikel dann nicht mehr käuflich. Nur der Wunschzettel-Besitzer selbst tappt in punkto Schenk-Aktivitäten seiner Freunde im Dunkeln. Bis zum entscheidenden Moment des Auspackens der Geschenke erfährt er nicht, wie viele Geschenke bereits auf dem Weg zu ihm sind. So steigen Vorfreude und Überraschungseffekt bis zum großen Festtag!
Nicht nur schenken, sondern auch gewinnen
Einen weiteren Grund zur Freude bietet ein Gewinnspiel zum Start der Wunschzettel-App. Unter allen Personen, die ihre Wünsche mit anderen teilen, werden bis zum 30. November 2011 wöchentlich tolle "mydays"-Boxen verlost.
Als führender Anbieter für Erlebnisgeschenke in Deutschland steht die Marke für magische Momente im Geschenkformat. Ob ein kulinarisches Highlight für echte Gourmets oder ereignisreiche Action für Adrenalin-Junkies - mit den Eventboxen von "mydays" sind unvergessliche Stunden voller Spaß und Spannung garantiert.
Fans von Weltbild Deutschland auf Facebook sollten sich die sympathische Wunschzettel-App also keinesfalls entgehen lassen. Jetzt Wünsche teilen, anderen eine Freude machen und mit etwas Glück dabei auch noch ein einmaliges Eventerlebnis gewinnen!
WELTBILD ist mit einer gestützten Bekanntheit von rund 85 Prozent (GfK 2011) die bekannteste Buchmarke und marktführendes Unternehmen im Buchmarkt. Der Multichannel-Buchhändler steht für Aktualität und niedrige Preise. WELTBILD ist die Nr. 2 im Onlinebuchhandel (www.weltbild.de) und die Nr. 3 im deutschen Versandhandel. Mit mehr als 300 Filialen im deutschsprachigen Raum ist WELTBILD auch vor Ort flächendeckend vertreten. WELTBILD Kunden können im Internet und in jeder Filiale aus rund drei Millionen Büchern, Hörbüchern, DVDs, CDs, Spielwaren, Geschenkartikeln und Downloads wählen, sie haben Zugriff auf 130.000 eBooks. Alle Internetbestellungen mit Buch liefert WELTBILD versandkostenfrei.
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Florian Ãœbleis
Steinerne Furt 67
86167 Augsburg
florian.uebleis(at)weltbild.com
0821 / 7004 - 2387
http://www.weltbild.de