- Mit der wynsh-App bis zu 50 Prozent beim Einkaufen sparen- Neuartige App treibt beim Shopping den Adrenalinpegel und die Glücksgefühle in die Höhe
(firmenpresse) - Hamburg, 15. November 2011 - Die SIXTY Group bietet sexy Kleidung für modebewusste Menschen. Die Modegruppe setzt nicht nur mit ihren Jeans und Oberteilen Trends, sondern bietet ihren Kunden ab dem 17. November ein völlig neues Einkaufserlebnis: SIXTY lässt Fashion-Fans "wynshen". Ab diesem Zeitpunkt sollten Smart-Shopper die Stores in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und in vielen anderen deutschen Großstädten nur noch mit Smartphone und heruntergeladener wynsh App (http://www.wynsh.com/de) betreten. Was sie davon haben? Sie können beim Einkauf von Killah-, Energie- und Miss Sixty-Mode bis zu 50 Prozent bei ihren Lieblingsprodukten sparen. Denn mit wynsh gibt es individuelle Rabatte auf die Sachen, die man auch wirklich haben will.
Das Prinzip ist einfach: Im Geschäft nach einem persönlichen Must-Have Ausschau halten, ein Foto davon schießen und dieses mit einem einfachen "Klick" in der App an wynsh schicken. Schon startet der Countdown und damit auch die Vorfreude darauf, wie hoch der gewährte Rabatt sein wird. Der Zufall entscheidet über die Höhe des Gewinns. Ist der Countdown abgelaufen, erfährt der Nutzer, um wie viel günstiger er das Produkt erhält. Jetzt zur Kasse gehen, das Teil plus Rabattanzeige auf dem Smartphone-Display vorzeigen und das reduzierte Kleidungsstück mit nach Hause nehmen. Bei Miss Sixty geht niemand leer aus. Falls der Rabattgenerator eine null Prozent Ersparnis anzeigt und das Teil trotzdem gekauft wird, gibt es eine SixtySessions CD dazu.
"Wir freuen uns über das Pilotprojekt mit wynsh. Shoppen macht unseren Kunden ohnehin Spaß, aber der wynsh-Countdown und die Möglichkeit, persönliche Lieblingsstücke zu stark reduzierten Preisen zu bekommen, treiben ihren Adrenalinspiegel sowie ihre Glücksgefühle noch mehr in die Höhe," sagt Nico Hoffmeister, Head of Marketing der SIXTY Deutschland GmbH.
Sascha R. Rowold, CEO der WindoWin GmbH, über die Zukunft von wynsh: "Nachdem Mode-Fans bereits bei Replay, s.Oliver und bei Bally die Vorzüge der App genießen durften, planen wir in den nächsten Monaten viele weitere Händler hinzu zu gewinnen. Bald soll es nämlich nicht mehr heißen "Ich gehe shoppen", sondern "Ich gehe wynshen"."
In diesen Miss Sixty Stores können Kunden wynshen:
Augsburg, Willi-Brandt-Platz 1
Berlin, Alte Schönhauser Str. 32a
Berlin, Neue Schönhauser Str. 16
Düsseldorf, Mittelstr. 3
Hamburg, Mönckebergstr. 27
Köln, Ehrenstr. 88
München, ARCADE/Neuhauser Str. 5
München, Hohenzollernstr. 11
Nürnberg, Kaiserstr. 14
Oberhausen, Centro Allee 194/195
Dortmund, Thiergalerie (Westenhellweg 102-106)
Metzingen, Reutlinger Str. 63
Ingolstadt, Ingolstadt Village, Otto-Hahn-Str. 1/Laden 31
Ãœber wynsh/die WindoWin GmbH:
wynsh ist ein Produkt der WindoWin GmbH, entwickelt von Gründer Marc Schwieger (undSchwieger GmbH), der als Partner und Kreativchef von Scholz & Friends jahrelange Erfahrung in der Retail-Kommunikation gesammelt hat.
Sascha R. Rowold treibt als Mitgesellschafter und CEO mit seinem Team die Entwicklung von wynsh in Deutschland, Europa und den USA voran und baut dabei auf langjährige Erfahrungen im eCommerce Bereich und internationale Unternehmens-Entwicklung.
Nachdem viele andere Anbieter sich bei der Gewährung von Rabatten auf breit streuende Coupons und Deals konzentrieren, ist es das Ziel der WindoWin GmbH, im stationären Handel Vergünstigungen auf Stücke zu gewähren, die der Einkäufer tatsächlich haben möchte. Durch wynsh sollen einerseits Kaufentscheidungen beeinflusst und andererseits die Kunden nachhaltig an Produkte und Marken gebunden werden. Ohne technischen Aufwand erhalten die Händler mit wynsh einen skalierbaren Kommunikationskanal, der die Conversion vor Ort fördert und eine Brücke zwischen dem Kaufpotenzial im stationären Handel und der digitalen Welt schlägt.
Weitere Informationen über wynsh:
http://www.wynsh.com/de
http://www.facebook.com/wynsh
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Maren Fliegner
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