Die Investition in ein neues, den aktuellen und zukünftigen Marktanforderungen genügendes Vertriebssystem stand schon lange an. Doch mit wem sollte man dieses Projekt zusammen angehen?
(firmenpresse) - Nach intensiver Sichtung und dem Vergleich aller bereits im Konzern vorhandener Lösungen viel die Entscheidung für die Verlagssoftware [advantage] der compass Gesellschaft für Medientechnologie mbH aus Mainz.
„Modern, intuitiv zu bedienen, integrierbar in die vorhandene Systemlandschaft und mit vollständig web-basiertem Geo-Informations-System ausgestattet. So lauteten nur einige der Kernanforderungen die uns einen weiteren Kunden im High-End Bereich der Systemanforderungen und Prozess-Automation gebracht hat“, so Dirk Westenberger nach der Vertragsunterzeichnung.
Knapp sechs Monate stehen dem Projekt-Team von AS Media, der WBV Direktzustell GmbH und compass nun zur Verfügung, um die gemeinsam erarbeiteten Anforderungen umzusetzen. Mit diesem Projekt soll der Grundstein für eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft gelegt werden.
Seit über 15 Jahren entwickelt und verkauft die compass GmbH umfassende Softwarelösungen im Bereich Verlagsmanagement. Mit dem Basisprodukt [advantage] und den Erweiterungsmodulen bietet die compass GmbH eines der innovativsten und vollständigsten Verlagssysteme im Markt für Anzeigen-, Abonnenten- und Vertriebsverwaltung an. In der Kombination mit dem integrierten und speziell auf die Anforderungen moderner Medienhäuser angepassten CRM zeichnen sich die compass Produkte besonders durch eine intuitive, in Kooperation mit Medienergonomen entwickelte Benutzeroberfläche aus. Dies führt zu kurzen Projektlauf- und Schulungszeiten sowie einer enorm hohen Anpassbarkeit und Sicherheit, bei einem an sich schlanken System.
Die compass integriert ihre Systeme in beliebige Produktionsumfelder, übernimmt die Leitung für Integrationsprojekte und berät die Verlage bei der Reorganisation des Verlagsworkflows.