Mit WissIntra® 6.2 stellt die k+k information services die aktuelle Version ihrer integrierten Softwarelösung für prozessorientiertes Qualitäts- und Wissensmanagement vor.
(firmenpresse) - Neben einer vereinfachten Benutzerführung und Optimierung des bestehenden Benachrichtigungssystems bietet WissIntra® 6.2 die Möglichkeit, Prozess- und Dokumentenfreigabe-Workflows frei zu definieren. Erst nach der finalen Freigabe von Prozessanpassungen und Dokumenten erfolgt die Veröffentlichung auf einer zweiten, eigenständigen Publizierungsebene. Die beteiligten Mitarbeiter werden mit Hilfe einer Status-Mail über vorgenommene Änderungen und Freigabeanfragen informiert. Durch die zielgerichtete Steuerung der Prozessdokumentation und die hierarchiegerechte Überprüfung einzustellender Inhalte profitieren Unternehmen von einem Höchstmaß an Transparenz und Sicherheit. Neu ist zudem auch die integrierte Dokumentenversionierung. Über die Vergabe einer internen ID können Vorgabe-Dokumente durch eine Verknüpfung mit der zugrunde liegende Datenbank beliebig oft in WissIntra versioniert werden. Beim Ersetzen eines Dokuments verliert die alte Version mit derselben Identifikationsnummer ihre Gültigkeit und das neue Dokument wird automatisch als aktuell gültige Version gekennzeichnet.
„Bei der Weiterentwicklung unserer Software WissIntra stehen die Bedürfnisse, Wünsche und Vorschläge unserer Kunden sowie die Entwicklung neuer Features und Module im Mittelpunkt“, sagt Olaf Schmidt, Geschäftsführer der k+k information services. „Nur durch eine konsequente und kontinuierliche Optimierung ist es möglich, mit den Anforderungen unserer heutigen Informationsgesellschaft Schritt zu halten und unseren Kunden die bestmögliche Lösung für ein effizientes Prozessmanagement zu bieten“, so Schmidt weiter.
Ãœber k+k information services
wir machen aus daten verwertbares wissen
Vor dem Hintergrund einer ungebrochen wachsenden Informationsflut ist der Prozess der Umwandlung von Daten in Wissen, das unmittelbar genutzt werden kann, kritischer Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb. Die k+k information services GmbH bewältigt diesen Transformationsprozess durch die intelligente Verbindung von System-, Prozess- und Beratungskompetenz. Eine solche Kombination macht es möglich, selbst implizit vorhandenes Wissen für andere zugänglich zu machen, zielgruppengerecht zu dokumentieren und komplexe Datenbestände so zu strukturieren, dass sie für Handlungen und Entscheidungen verwertbar sind.
k+k information services GmbH
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