PresseKat - 48 Stunden in St. Petersburg

48 Stunden in St. Petersburg

ID: 521023

Mit Cheapflug.de zwei Tage in der russischen Millionenstadt voll auskosten

(firmenpresse) - (ddp direct) Die meisten Billigflieger starten sehr früh am Morgen oder spät abends, optimal für einen Kurztrip, da man dadurch extra Zeit am Urlaubsort gewinnt. Wer nur für ein Wochenende fliegt, benötigt in der Regel ausschließlich Handgepäck in den Billigflieger mitzunehmen und spart damit die Wartezeit am Gepäckband.

Wer billigflüge nach St. Petersburg oder zu einer anderen exotischen Destination plant, sollte vorab die Einreisebestimmungen abklären. Das Visum zu bekommen war relativ unkompliziert, doch mit der zusätzlichen Registrierungsgebühr hatte ich nicht gerechnet", schildert Katharina Guderian.

Da die Zeit bei einem Wochenendtrip zwangsläufig knapp ist, sollte man vorab einen Plan machen, wie sich die gewünschten Sehenswürdigkeiten in kombinierten Touren unterbringen lassen", rät Katharina Guderian. In St. Petersburg liegen die Highlights nicht weit voneinander entfernt: St. Isaaks Kathedrale, Winterpalast, Eremitage-Museum, Newski-Prospekt und die Löwen-Brücke, eines der beliebtesten Postkarten-Motive. Innerhalb von einigen Stunden kann man sechs der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, gar der Erde, bestaunen", so Katharina Guderian.Wer beim Essen gehen experimentierfreudig ist, kann die russische Kultur auch mit den Geschmacksnerven erleben", rät Katharina Guderian. Auch wenn der Kurztrip nach St. Petersburg recht aufwändig war, hat sich jede Sekunde in dieser großartigen Stadt gelohnt", so das Fazit der Reiseexpertin.

Cheapflights Media Ltd.

Der Flugspezialist Cheapflights Media ist ein weltweites Internet-Mediennetzwerk, das über elf Millionen Nutzern im Monat hilft, die besten Reiseangebote zu finden. Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 gegründet und war Vorreiter beim Online-Vergleich von Flugangeboten. Heute sind die Cheapflights-Websites Online-Portale für die Suche nach und den Vergleich von Reiseangeboten von Hunderten von Partner-Websites, Online-Reisebüros und Airlines. Der Flugspezialist versteht sich als Startpunkt für die Reiseplanung und bietet Besuchern neben günstigen Flug- und Reiseangeboten auch Expertentipps, handverlesene Angebote der Reiseexperten und aktuelle Zielgebietsnachrichten.





Die neueste Tochter der Cheapflights-Familie ist die Meta-Suchmaschine Momondo.com, die den Vergleich von Flugpreisen im In- und Ausland und eine Prüfung der Verfügbarkeit in Echtzeit ermöglicht. Derzeit gibt es Cheapflights-Websites in Großbritannien, den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Italien und Frankreich sowie Spanien.

Kontakt: Cheapflights Media Ltd. Katharina Guderian Marketing and Content Producer Germany Tel: +44(0)20 32197521 Fax: +44(0)20 32197501 E-Mail: katharina.guderian(at)cheapflights.com Web: www.cheapflug.de

Kontakt:

Cheapflights Media Ltd.
Katharina Guderian
Marketing and Content Producer Germany
Tel: +44(0)20 32197521
Fax: +44(0)20 32197501
E-Mail: katharina.guderian(at)cheapflights.com
Web: www.cheapflug.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Eine Welt voller Geschenke
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.11.2011 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 521023
Anzahl Zeichen: 3127

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"48 Stunden in St. Petersburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire