PresseKat - Kameha Grand Bonn gewinnt Diners Club Magazin Award als bestes Hotel des Jahres weltweit

Kameha Grand Bonn gewinnt Diners Club Magazin Award als bestes
Hotel des Jahres weltweit

ID: 521091

(ots) - Die Sensation ist perfekt: am zweiten Jahrestag der
Eröffnung und zwei Jahre, nachdem die Spieler der DFB Elf als erste
Gäste im Kameha Grand Bonn begrüßt wurden, wird das Lifestyle Hotel
erneut mit einem der begehrtesten Tourismuspreise ausgezeichnet: die
Leser des Diners Club Magazins wählten das Kameha Grand Bonn zum
Hotel des Jahres weltweit.

Carsten K. Rath, Founder und CEO der Lifestyle Hospitality &
Entertainment Management AG, die das Kameha Grand betreibt: "Bereits
die Nominierung für diesen Award war ein Riesenerfolg für mein Team
und mich. Im Endspurt haben wir uns gegen weltbekannte Hotels &
Resorts und traditionsreiche Luxushotels wie das La Mamounia in
Marrakesch, das Burj al Arab in Dubai und das Hotel Imperial in Wien
durchgesetzt. Im Namen des gesamten Teams danke ich den Lesern des
Diners Club Magazins sowie all unseren Gästen, Freunden und Partnern,
die uns gewählt und uns ihr Vertrauen entgegengebracht haben."

Diners-Club Magazin Herausgeber Dr. Hans Christan Meiser, der den
Preis an Carsten K. Rath und Thomas Kleber, Geschäftsführenden
Direktor des Kameha Grand, überreichte, lobt das Lifestyle Hotel in
seiner Laudatio als ein Hotel, das man nie wieder verlassen möchte.
Er beschreibt das Kameha Grand Bonn als ein Gesamtkunstwerk, ein
Spielraum für Kreative - berauschend und verwegen zugleich. Carsten
Rath, der Rockstar der Grand Hoteliers, habe hier eine ganz eigene
und zugleich wunderbare Welt geschaffen.

Das Kameha Grand Bonn wurde in den letzten zwei Jahren mit
zahlreichen bedeutenden Preisen ausgezeichnet: die Locationportale
GmbH kürte das Lifestyle Hotel zur besten Hotel-Eventlocation in
Deutschland, die Busche Verlagsgesellschaft wählte das Kameha Grand
zum Hotel des Jahres 2011. Internationale Preise sind u.a. der MIPIM
Award (der internationale "Architektur-Oskar") sowie der




"International Property Award".

Ausschlag gebende Qualitätskriterien für die Entscheidung des
Diners Club Magazins sind Service, Qualität, Design und Charme.

www.kamehagrand.com. www.facebook.com/KamehaGrand



Pressekontakt:
Kameha Grand Bonn, Lifestyle Hospitality & Entertainment Management
AG
Stefanie Ahlers-Hestermann, Director Public Relations
Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn
P. + 49 (0) 228 4334 5810
F. + 49 (0) 228 4334 5812
E-mail: stefanie.ahlers-hestermann(at)kamehagrand.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche vergeben schlechte Hygienenoten an Gastronomiebetriebe / Tork präsentiert Umfrageergebnisse aus dem Sternenglanz im Kronenstübli
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.11.2011 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 521091
Anzahl Zeichen: 2674

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bonn



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kameha Grand Bonn gewinnt Diners Club Magazin Award als bestes
Hotel des Jahres weltweit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kameha Grand Bonn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kameha Grand Bonn mit besonderer Eröffnungsrate ...

Anlässlich der Eröffnung stellt Carsten K. Rath, Gründer & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die die Kameha Hotels & Resorts betreibt, insgesamt 111 Zimmer ab 111 Euro zzgl. MwSt. zur Verfügung. Das Angebot gilt inn ...

Alle Meldungen von Kameha Grand Bonn